Home » Allgemein

The Originals Staffel 5 – Offiziell bestätigt!

Autor: Cheebichee am Mai 11, 2017 14 Kommentare

Wir freuen uns Euch verkünden zu können, dass es eine 5te Staffel von “The Originals” geben wird. Dies hat The CW offziell verkündet.The CW hat sich entschlossen, den Aufenthalt der Mikaelsons in New Orleans zu verlängern und eine fünfte Staffel der Serie geplant.
Wie bereits berichtet, wird Michael Narducci nicht als Showrunner für Staffel 5 zurückkehren. Stattdessen wird die Serienschöpferin – und der ehemalige Vampire Diaries Showrunner – Julie Plec einspringen. Leslie Morgenstern (TVD) wird ebenfalls leitend produzieren.

The Originals verfolgt, wie der Titel schon sagt, die weltweit erste Vampirfamilie – plus ein paar Hybriden und Hexen, die in gutem Maß entworfen wurden.
Jetzt in der Mitte der vierten Staffel kämpfen Helden der Showgegen ihren mächtigsten Feind, eine mysteriöse Kreatur, die als “The Hollow” bekannt ist.
Bisher hatten “The Originals” in dieser Staffel durchschnittlich 980.000 Zuschauer und ein 0,3 Rating, up in Publikum versus Staffel 3.

Quelle: http://tvline.com/2017/05/10/the-originals-renewed-season-5-the-cw/

 

Bildergebnis für cw the originals

 

Tags: , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

14 Kommentare zu “The Originals Staffel 5 – Offiziell bestätigt!”

  1. Peggy : 11 Mai 2017 at 17:25

    geil geil geil , beste Nachricht in diesem Jahr , ich freu mich sooo

  2. heartless : 11 Mai 2017 at 17:47

    Darauf hatte ich soo gehofft!

  3. katherine_fan : 11 Mai 2017 at 17:49

    Gott sei dank :D Da bin ich aber erleichtert

  4. lila : 12 Mai 2017 at 13:31

    yeah !!!

  5. Aurora : 12 Mai 2017 at 22:32

    juhu und ich hoffe das Caroline zu TO kommt .

  6. Markus : 14 Mai 2017 at 00:15

    hay dass ist super ich freue mich jetzt schon aber es wer noch super wenn von vampire daires auch welche dabei waren z.B konne Bonnie und mit freya zusammen arbeiten um vll ihre große liebe züruck zu holen Enzo

  7. Dany : 16 Mai 2017 at 08:47

    Hey!
    Danke Cheebichee :)

    Carina MacKenzie hat den Fans über Twitter wieder einige Neuigkeiten mitgeteilt:

    – Die Schreiber werden sich wohl ab dem 31.Mai für die neue 5.Staffel zusammenfinden.

    – Es ist noch nicht sicher, dass der TO-Cast dieses Jahr bei der SDCC anwesend sein wird

    – Im Juli werden die Dreharbeiten für Staffel 5 anfangen. (Anmerkung: Vermutlich wird dann TO mit S5 erst 2018 auf den Bildschirm zurückkehren)
    Quelle: twitter.com/cadlymack

  8. Klaus-Elijah-Fan : 16 Mai 2017 at 10:11

    TO soll so bleiben wie es ist. mit Ric als Gaststar kann ich leben aber mehr von VD sollten nicht zu TO wandern sonst wird es zu nem billigen VD 2.0 verschnitt. und lasst Care bloß weit weg von New Orleans

  9. katherine_fan : 16 Mai 2017 at 20:38

    @Dany: Danke für die Infos. Fände es zwar schade, wenn wir wieder wieder solange warten müssten , vorallem da jetzt kein TVD mehr ausgestrahlt wird, wird diese Pause wohl noch qualvoller sein. Aber bei 13 Folgen gibt es wohl keine andere Möglichkeit :) Naja man muss dann einfa mal schaun

  10. Aurora : 17 Mai 2017 at 08:38

    ich hoffe natürlich das noch mehr vom TVD Cast kommen.Bonnie und Enzo würde ich auch gut finden.
    Kann doch endlich Hayley sterben, die nervt eh von Anfang an und gehört nicht zu TO , ist keine Mikaelson .
    Hat TO Staffel 5 wieder nur 13 Folgen, schade wenn das Cast nicht zur Comic Con kommen würde.
    Ich finde diese Schule für besondere Kinder, wäre mal eine neue Story, denn irgendwie ist es oft das Gleiche, es kommt immer wieder ein neuer Feind , der dann besiegt wird.
    Klaus sollte auch endlich mal eine Beziehung haben dürfen,Caroline passt perfekt zu ihm , Klaus hat auch mal Glück verdient.Deswegen kann man noch genug Drama und Spannung einbauen, muss nicht immer innerhalb des Paare sein und klar wird es Gegner geben, aber mit der Schule wäre trotzdem mal eine andere Richtung, die man einschlagen könnte.

  11. Dany : 17 Mai 2017 at 14:55

    Hey!
    @katherine_fan :
    Gern :)

  12. Dany : 19 Mai 2017 at 06:32

    Guten Morgen!
    Bei den gestrigen Upfronts in New York gab es zu TO leider keine wirklich genaueren Angaben.
    Laut “TheCW” wird “TheOriginals” wieder zur Mid-Season – Fall 2017/2018 – zurückkehren.

    Da die Dreharbeiten für S5 aber erst im Juli anfangen, wird es mit Sicherheit 2018 bis es weitergehen wird.
    Quelle:tvafterdark.com/cw-2017-fall-schedule-new-series-details/

  13. Hi : 31 Juli 2017 at 08:01

    Also ich finde die TO-Story sehr viel besser als die von TVD und ich freue mich sehr auf die nächste Staffel.
    Ich freue mich vor Allem zu erfahren wie sich Hope weiterentwickeln wird und hoffe, dass auch Davina nicht zu kurz kommt.
    Was ich aber schade fände, wäre wenn zu viele Charaktere aus TVD in TO einfließen würden. Ich denke die TVD Serie wurde nicht ohne Grund abgesetzt und wenn sie zu viel von TVD in TO einfließen lassen befürchte ich, dass bald auch TO abgesetzt werden könnte.
    Aber erst einmal wird gespannt auf die nächste Staffel gewartet. <3

  14. Dany : 1 August 2017 at 10:43

    Hey!
    @Hi
    Leider wurde schon mitgeteilt, dass nach Staffel 5 Schluss mit TO ist.
    “the-originals.de/index.php/the-originals-schluss-nach-der-5-staff”

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates