Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 8 “Voodoo In My Blood” – Vorbereitung #UPDATE12.05.

Autor: Cheebichee am Mai 6, 2017 13 Kommentare

Hier findet Ihr die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 8 “Voodoo In My Blood”, die am 12. Mai 2017 in den USA ausgestrahlt wird. Viel Spaß!Inhaltsangabe:

THE VAMPIRE DIARIES GASTSTAR “MATT DAVIS” – Nach dem Aufruf der Vorfahren reisen Hayley und Klaus in die Ahnenwelt und treffen auf Davina, Klaus´s ehemaliger Feindin und einzige Person, die die Geheimnisse für “The Hollows” Untergang kennt. Währendessen werden alte Wunden wieder aufgerissen als Elijah und Marcel gezwungenermaßen in eine unruhige Allianz geraten. Gemeinsam treffen sie sich mit Alaric der ein entscheidendes Artefakt verfolgt hat, dass in ihrem Kampf gegen “The Hollow” helfen könnte.

Quelle: http://www.ksitetv.com/the-originals/originals-spoilers-alaric-visits-voodoo-blood/149744/

Promo:

YouTube Preview Image

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Webclip 2:

YouTube Preview Image

Inside Video:

YouTube Preview Image

Tags: , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

13 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 8 “Voodoo In My Blood” – Vorbereitung #UPDATE12.05.”

  1. lila : 7 Mai 2017 at 17:28

    omg.. ich freu mich schon auf die folge.. auf davina.. auf alaric.. kanns kaum erwarten.. schon die promo sieht vielversprechend aus B)

  2. lila : 7 Mai 2017 at 17:42

    by the way.. davina scheint also doch nicht ganz ins leere verschwunden zusein.. man denke an die letzte staffel u dieser seltsame stein mit dem sie verhext/markiert/verbannt wurde..

  3. Gabi : 8 Mai 2017 at 13:27

    Kann es kaum abwarten , aber wann ist es endlich bei uns so weit ??????????????

  4. lila : 9 Mai 2017 at 20:53

    By the way die zweite..
    Nur noch 5 folgen :(

  5. Cheebichee : 11 Mai 2017 at 16:26

    @ Gbai: Momentan ist uns noch nichts bekannt. Die dritte Staffel startete in den USA im Oktober 2015 und wurde bei uns erst im August 2016 ausgestrahlt. Es kann also sein, dass wir uns noch ein paar Monate gedulden müssen.
    Sobald wir etwas wissen, geben wir umgehend Bescheid!

  6. Cheebichee : 11 Mai 2017 at 16:26

    Gabi natürlich ;-)

  7. TheQuest : 11 Mai 2017 at 19:30

    sneak peek

    youtube.com/watch?v=UUnOVLxLxMY

  8. TheQuest : 11 Mai 2017 at 21:49

    sneak peek 2

    youtube.com/watch?v=aqwxqsSLv64

  9. heartless : 13 Mai 2017 at 21:51

    Hope hat mir so gut gefallen!
    Aber die ganze Storyline von Elijah mit Hayley gefällt mir überhaupt nicht.

  10. Anonymous : 14 Mai 2017 at 11:48

    @heartless :
    13 Mai 2017 at 21:51
    Elijah mit Hayley ist auch für mich langweilig bis in den Tiefschlaf

  11. hihallo : 14 Mai 2017 at 16:09

    heartless :
    13 Mai 2017 at 21:51
    mhm Elijah mit Hayley passt einfach nicht.
    Weiß nicht warum, aber da ist kein bisschen Prickeln oder Spannung, einfach nur langweilig

  12. heartless : 14 Mai 2017 at 18:52

    @hihallo: Find ich auch! Da war Jackson und Hayley noch besser. Gia zB. hat gut zu Elijah gepasst. Aber das? Nee..

  13. Klaus-Elijah-Fan : 15 Mai 2017 at 07:39

    Ich mag die Storyline um Elijah und Hayley auch nicht wirklich. Am anfang der Serie war ich wirklich ein Fan des Paarings aber seit der ersten gezwungenen Trennung ist da die Luft für mich raus. die Verbindung der zwei passt überhaupt nicht mehr. Da kommt kein Knistern oder dergleichen auf. Da fand ich Jackson und Hayley auch viel besser gefallen oder Hayley mit Klaus aktuell.

    Elijah hat wirklich gut zu Gia gepasst. er braucht jemanden der ihn auflockert und niemanden der ihn in eine Vaterrolle drängen will die er nun mal nicht hat. Er wird niemals ersatzvater für Hope spielen auch wenn Hayley das gerne hätte

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates