Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 5 – I Hear You Knocking – Vorbereitung

Autor: Dany am April 8, 2017 5 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 5 – I Hear You Knocking – viel Spaß!

 

SCHWARZE MAGIE – Nachdem beide, Klaus und Marcel, von “The Hollow”s schwarzer Magie gezeichnet/markiert sind, machen sie die Symptome einer heimtückischen/grausamen Heimsuchung/Spuks durch, die die beiden Gegner auf einen brutalen/stürmischen Kollisionskurs zwingt. In der Zwischenzeit ziehen Hayley und Elijah los um mit Mary (Gaststar: Debra Mooney) zu sprechen, nachdem Hayley eine geheimnisvolle Verbindung zwischen der schwarzen Magie und ihrem ehemaligen Wolfsrudel aufdeckt. Zum Schluss: Während eine erschöpfte Freya ihr Leben riskiert um Klaus‘ Infektion zu heilen, muss sich eine schuldbeladene Keelin (Gaststar: Christina Moses) entscheiden, ob sie ihren hippokratischen Eid respektiert und Freya hilft – oder für immer vor den Mikaelsons flieht.

Ausstrahlung: 14.04.2017 – Schreiber: Kyle Arrington – Regie: Chris Grismer

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

Quelle

 

Infos zum Titel:

“I Hear You Knocking” ist ebenfalls der Titel eines Songs aus dem Jahr 1955 (von Dave Bartholomew). Er wurde von einigen Interpreten gesungen, ich hab mich für diese Version von Dave Edmunds entschieden.

YouTube Preview Image

 

Der Text handelt von einer Person, die mit der früheren Liebe nichts mehr zu tun haben will.

“I hear you knocking – but you can’t come in”

“I hear you knocking – go back where you’ve been”

Quelle

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

MARCEL: Seit den Sümpfen/Bayou stimmt etwas nicht.

MIKAEL: Heute wirst du durch Marcel sterben – falls du deinen Feind nicht zuerst tötest.

KLAUS: Ich bin von einem miesen/verdorbenen Geist infiziert worden.

KLAUS: Keiner entkommt/kann gehen, bis nicht einer von uns stirbt.

 

 

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

MARCEL: Seit den Sümpfen/Bayou stimmt etwas nicht. Ich glaube es ist mit mir verankert/verwurzelt.

MIKAEL: Heute wirst du durch Marcel sterben – falls du deinen Feind nicht zuerst tötest.

KLAUS: Ich bin von einem miesen/verdorbenen Geist infiziert worden.

FREYA: Deine Visionen sind Vaters Ziel/Zweck, deinen Feind zu töten. Sollte Marcel etwas Ähnliches sehen…

KLAUS: Dann stehen wir alle auf der Abschussliste/werden einen Kopf kleiner gemacht – keiner entkommt, bis nicht einer von uns stirbt.

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

KLAUS: Hope?

MIKAEL: Heute wirst du durch Marcel sterben – falls du deinen Feind nicht zuerst tötest.

HOPE: Dad? Wir sind bereit zu gehen – kommst du?

 

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

FREYA: Sag mir nochmals was bei diesem Ritual passiert ist.

KLAUS: Ich kämpfte übel/böse und habe Kinder gerettet. Ich sollte eine Medaille bekommen, stattdessen bin ich von einem miesen/verdorbenen Geist infiziert worden.

FREYA: Ich kenne eliminierend  Zauber und reinigende Rituale, ich kann das wieder hinbekommen/beheben. Hast du inzwischen darüber nachgedacht/in Betracht gezogen, dass du nicht der Einzige bist, der infiziert wurde?

KLAUS: Marcel war dem auch ausgesetzt.

FREYA: In deinen Visionen treibt dich unser Vater an deinen Feind zu töten. Wenn Marcel etwas Ähnliches sieht…

KLAUS: Dann stehen wir alle auf der Abschussliste/werden einen Kopf kleiner gemacht.

FREYA: Ich muss euch beide reinigen.

KLAUS: Nein, noch nicht. Wenn The Hollow in mich hineinschauen kann, dann kann ich auch in Es hineinblicken und finde heraus, was es ist und was es will.

FREYA: Es ist zu gefährlich.

KLAUS: Dieses Ding verfolgte Hope/war hinter Hope her.

FREYA: Ok, Ich gebe dir eine Stunde und noch etwas. Die Möglichkeit den unzerstörbaren König von New Orleans zu töten. Ist Marcel hinter dir her, gebrauche das. Verrückt, ich habe ein Geheimnis vor dir gehabt….ok, bestraf mich, wenn du den Tag überstanden/überlebt hast.

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 5 – I Hear You Knocking – Vorbereitung”

  1. lila : 8 April 2017 at 22:13

    mikael 8O

    mal sehen von wem marcel heimgesucht wird.. vielleicht davina..

  2. heartless : 10 April 2017 at 21:54

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir Mikael noch mal sehen werden. Yay..Ich find, er ist einfach ein super Gegner. Ich mag den Schauspieler total. Und man sieht wieder, dass Klaus nicht über ihn weg ist. Man sollte doch meinen, dass er das Trauma besser verarbeitet hätte, nachdem er ihn selbst getötet hat. Aber das sitzt wohl noch immer tief drinnen.

    @lila: Hoffentlich! Das würde eigentlich sehr gut passen. Und ich würde sie auch gern noch mal sehen.

    Vielleicht kommt es nach dem Showdown zu einer Versöhnung oder glaubt ihr, dass Freya da schon ein Gegenmittel gegen Marcel entdeckt?

  3. Peggy : 11 April 2017 at 19:32

    also ich hoffe das Marcel nicht ewig so bleibt, er soll einfach wieder normal werden, am Anfang wollte ich ihn tot aber wenn sie sich alle wieder vetragen wäre es super, er soll mit Rebecca wieder zusammenkommen, er passt einfach nicht zu der einen Vampirtussi Sofiya

  4. lila : 11 April 2017 at 19:36

    @heartless

    die idee hab ich auf yt in den comments gelesen..

    jetzt hab ich mal gegoogelt u folgendes gelesen..

    Season 4 is also set to welcome back Davina, whose powers will allow her to return on some form to New Orleans despite dying in Episode 20 of last season.

    “Davina is a special entity. She is a New Orleans witch and we know that those witch souls exist beyond the realm of what we call life. There is an afterlife for witches. Yes, Davina is seemingly gone at the end of episode 20, but there’s still more story to tell with the ancestors. There’s still more story to tell with Kol and Vincent and even Marcel wanting revenge against them. I’d say there’s still more story to tell with Davina,” showrunner Michael Narducci said.

    quelle: christiantoday.com

  5. heartless : 13 April 2017 at 22:15

    @Peggy: Will ihn auch nicht tot sehen. Aber er sollte wieder nur Normalovamp sein.

    @lila: Klingt gut! Vielleicht sehen wir sie bald wieder! Evtl. als Dienerin von the Hollow.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates