Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 4 – Keepers Of The House – Vorbereitung

Autor: Dany am April 1, 2017 3 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 4 – Keepers Of The House – viel Spaß!

 

Inhaltsangabe:

RETTET HOPE – Zum Äußersten entschlossen ihre Tochter zu retten, wendet sich Hayley – um Informationen über die geheimnisvolle Macht aufzudecken, die die Kinder von New Orleans ins Visier genommen hat – hilfesuchend an Marcel. Während Klaus mit Hope zurückbleibt, schließen sich Elijah und ein unwilliger/zurückhaltender Vincent der Jagd an, welche sie auf einen gefährlichen Kollisionskurs mit einer merkwürdigen neuen Bedrohung bringt. Zum Schluss: Freya und Keelin (Gaststar: Christina Moses) müssen ihre Differenzen beiseitelegen, während/als sie sich auf eine Reise begeben, die die Machtentwicklung in New Orleans für immer verändern könnte/kann.

Ausstrahlung: 07.04.2017 – Schreiber: Beau DeMayo & Christopher Hollier – Regie: Joseph Morgan

Quelle

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

 

Infos zum Titel:

“Keepers Of The House” ist ebenfalls der Titel eines Romans von Shirley Ann Grau. Ich persönlich denke aber, dass diesmal der Titel eher eine übergreifende Bezeichnung hat und auch “Hüter der Stadt / Hüter der Familie” bedeuten könnte, zumindest im Hinblick auf die Synopsis.

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

VINCENT: Schaut, ich weiß mit wem/was wir es zu tun haben.

ELIJAH: Es gibt eine Macht/Kraft – und meine Familie und ich sind hier um sie/es auszulöschen.

HOPE: Es will die anderen Kinder – ich denke, es will auch mich.

KLAUS: Ich werde dich beschützen – für immer.

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

VINCENT: Schaut, ich weiß mit wem/was wir es zu tun haben. Das Ding ist dunkel – es ist wütend.

ELIJAH: Es gibt eine Macht/Kraft – und meine Familie und ich sind hier um sie/es auszulöschen.

-Es ist ganz/wirklich das Monster, dass du da lauernd in dir hast.

-Willst du meines sehen?

HOPE: Es will die anderen Kinder – ich denke, es will auch mich.

KLAUS: Ich werde dich beschützen – für immer und ewig

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

KEELIN: Ich glaube ich bin bei der Arbeit eingeschlafen. Hast du auch geschlafen?

FREYA: Ich bin gerade aus einem 5jährigen Schlaf aufgewacht.

KEELIN: Du gehst weg?

FREYA: New Orleans. Hope ist weiterhin krank. Klaus hat mich gebeten nachzuschauen ob ich etwas tun kann.

KEELIN: Großartig, sofern du das Kriegsgebiet betrittst schau, ob du etwas von Marcels Gift erbeuten kannst.

FREYA: Klaus hat gesagt, dass Marcel beschäftig sein würde. Wir können sein Haus betreten, stehlen was immer wir brauchen und wieder gehen bevor irgendjemand etwas bemerkt.

KEELIN: Du willst, dass ich dir helfe den todbringendsten Vampir auf diesem Planeten zu berauben? Ich passe.

FREYA: Du machst dir Sorgen wegen einem Kampf? Hier ist ein Anreiz.  Der Stein ist aus Kyanit. Er wurde verzaubert und gewährt dir kontrolle über deine Werwolfnatur,selbst bei Vollmond.

KEELIN: Das ist ein Heilmittel? Das ist alles was ich je wollte. Wo liegt der Haken?

FREYA: Kein Haken – eine Versicherung.

KEELIN: Eine Leine und verzaubert, dass ich ihn nicht abnehmen kann.

FREYA: Wie du gesagt hast. Es ist alles was du jemals wolltest – vorausgesetzt du hilfst mir.

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

KLAUS: Wie geht es ihr?

HAYLEY: Das Fieber ist zurück aber sie hat keine Schmerzen. Sie fragt nach dir.

KLAUS: Gut,lass dir eine Ausrede/Entschuldigung einfallen. Ich würde meine Tochter lieber nicht wissen lassen, dass ich weggegangen bin um die Hexen zu töten.

ELIJA: Wir können nicht leichtsinnig/unbesonnen sein Niklaus.

KLAUS: Wie würdest du dann antworten/reagieren? Sollte ich die Sicherheit meiner Tochter jemand anderem übertragen?

ELIJAH: Lass mich sehen was ich machen kann.

HAYLEY: Und ich bearbeite Marcel. Von uns dreien bin ich höchstwahrscheinlich diejenige, die nicht bei der Ankunft umgebracht wird. Was auch immer uns zu schaffen macht, es ist ebenso sein Problem wie unseres.

KLAUS: Du lässt mich zurück um was genau zu machen?

HAYLEY: Bleib hier und beschütze unsere Tochter. Lass nichts und niemanden in ihre Nähe.

ELIJAH: Eine Warnung. Der Marcel den du kanntest ist weg. Sprich, was/wer auch immer er nun ist, er ist kein Verbündeter.

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

3 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 4 – Keepers Of The House – Vorbereitung”

  1. lila : 6 April 2017 at 16:56

    ach ich freu mich schon auf die folge

  2. heartless : 7 April 2017 at 11:52

    Ich mich auch! Muss leider bis Sonntag warten :(

  3. Dany : 7 April 2017 at 20:13

    Hey!
    Allen viel Spaß bei der heutigen Folge :)

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates