Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 3 – Haunter of Ruins – Vorbereitung

Autor: Dany am März 31, 2017 8 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 3 – Haunter of Ruins – viel Spaß!

 

Inhaltsangabe:

VATER & TOCHTER – Nach fünf langen Jahren versucht Klaus wieder in Beziehung mit seiner Tochter Hope (Summer Fontana) zu kommen. Während Vater und Tochter noch in Kontakt kommen/eine Verbindung eingehen, ist der Rest der Familie nach wie vor in Aufruhr. Elijah schlichtet einen Konflikt zwischen Hayley und Freya, um die beste Methode festzulegen/zu erkunden, die Familie zu beschützen. Zwischenzeitlich in New Orleans: Vincent erzählt Marcel schreckliche Geheimnisse über seine Ex-Frau – Eva Sinclair – während sie ihre Suche nach einer geheimnisvollen Hexe starten, die beabsichtigt eine Gruppe unschuldiger Kinder zu opfern – Hope eingeschlossen.

 

Ausstrahlung: 31.03. 2017 – Schreiber: Carina Adly Mackenzie & Declan de Barra  – Regie: Jeffrey Hunt

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

Quelle

 

Infos zum Titel:

“Haunter of Ruins” ist auch ein Buchband von Clarence John Laughlinj(1905-1985), über Fotos von Louisiana (Gebäude, Straßen, Friedhöfe).

Quelle:

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

KLAUS: Ich möchte einen Tag Frieden mit meiner Tochter

KLAUS: ……und ich frage nicht!

MARCEL: Warum bedeutet ein fehlender Junge, dass die ganze Stadt in Gefahr ist?

VINCENT:Wer auch immer das getan hat, sie sind dabei mehr zu wollen.

KLAUS: Nichts wird meinem kleinen Mädchen Leid antun.

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

KLAUS: Ich möchte einen Tag Frieden mit meiner Tochter

KLAUS: ….und ich bitte nicht.

REBEKAH: Was hast du vor mit deiner Unsterblichkeit zu machen

REBEKAH: Ist es nicht eine Belastung Niks Seele zu retten? / Bist du nicht müde Niks Seele zu retten?

ELIJAH: Ich weiß es nicht.

VINCENT: Ich weiß, du hast viel Verrücktes gesehen

VINCENT: Ich hab dich noch nie verängstigt gesehen.

MARCEL: Warum bedeutet ein fehlender Junge, dass die ganze Stadt in Gefahr ist?

VINCENT: Wer auch immer das getan hat, sie sind dabei mehr zu wollen.

KLAUS: Nichts wird meinem kleinen Mädchen Leid antun.

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

KOL: Warum die Verzögerung? Wir haben Nik gerettet, wir sind tödlicher Gefahr entkommen – warum sind wir also nicht in einem Privatjet auf dem Weg nach Saint-Tropez? Du (Anmerkung: meint Elijah) kannst die letzten fünf Jahre aufholen, während wir unterwegs sind. Ich versichere dir, du hast nicht viel verpasst.

ELIJAH: Die Umstände/Verhältnisse haben sich verändert. Wir werden früh genug abreisen.

REBEKAH: Wir müssen/sollten berücksichtigen, dass wir eine Nichte haben.

FREYA: Kol hat nicht ganz Unrecht. Wir müssen schnellstmöglich einen Ozean zwischen uns und Marcel Gerard bringen.

KLAUS: Wir gehen heute nirgendwo hin. Ich möchten einen Tag Frieden mit meiner Tochter, bevor wir sie hier herausreißen.

FREYA: Jede Verzögerung ist ein Risiko.

KLAUS: Einen Tag! Wir sind mitten im Nirgendwo. Das Haus hat einen Verhüllungs-Zauber, wir wurden nicht verfolgt- und ich bitte nicht darum.

HAYLEY: Allemann – schaut wer aufgewacht ist.

HOPE: Hallo…

KLAUS: Hallo…

HOPE: Mom, kann ich in den Garten gehen und spielen?

HAYLEY: Ja sicher.

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

VINCENT: (Spricht wohl einen Zauber)

WILL: Ich werde mich nie daran gewöhnen.

VINCENT: Will, danke dass du gekommen bist. Du hast Neuigkeiten für mich?

WILL: Nicht die von der schönen Sorte. Adam Folsom ist nicht unser einziger Fall. Wir haben drei weitere Berichte über vermisste Kinder. Schau Vincent – vielleicht ist das nicht dein Fall/ein Fall, der nicht in deinen Bereich fällt. Lass mich meine Untersuchung/Recherche durchführen. Ich lass dich wissen, wenn irgendetwas Übernatürliches passiert.

VINCENT: Ich brauche/möchte, dass du dich da raushältst, okay. Ich brauche dich, damit du sicherstellst, dass die Polizisten sich auch raushalten.

WILL: Ich werde nicht gehen und dich mit dem Fall der vier verschwundenen Kindern alleine lassen.

VINCENT: Ich werde nicht allein sein. Ich hab Marcel und seine Vampire.

WILL: Ich vertraue Marcel noch immer nicht.

VINCENT: Ich ….

MARCEL: YEAH, das ist zu blöd – denn ich bin der einzige Typ hier, der etwas in Erfahrung gebracht hat. Einer meiner Jungs hat Lichter in der alten Strick-Villa entdeckt. Der Ort ist schon seit Jahren mit Brettern versehen/verbarrikadiert und ganz plötzlich ist das Schloss an der Eingangstür kaputt.

WILL: Das sollte ich mir anschauen.

VINCENT: Will, Mann – ich versuche dich zu beschützen.

WILL: Schön, ich vermute dass diese Entführungen Schlagzeilen machen werden. Vince, du hast allenfalls noch bis zum Ende des Tages.

VINCENT: Lass uns gehen.

MARCEL: Hey, halt – hast du dieses Ding heute Morgen nicht mit Flüssiganzünder durchtränkt?

VINCENT: Marcel – tu mir einen Gefallen. Ich möchte, dass du dieses Buch von mir fernhältst. Wenn ich versuchen sollte es zu holen – dann möchte ich dass du mich umbringst.

 

Inside:

YouTube Preview Image

Tags: , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

8 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 3 – Haunter of Ruins – Vorbereitung”

  1. Dany : 30 März 2017 at 18:47

    Hey!

    Hab euch Bilder zur Folge reingestellt und 2 Webclips – viel Spaß :)

  2. ... : 30 März 2017 at 19:16

    Webclip 1 Übersetzungsvorschlag:
    Kol: Was hält uns auf? Wir haben Nik gerettet, sind dem Tod von der Schippe gesprungen, also warum sitzen wir nicht in einem Privat-Jet nach Saint-Tropez? (zu Elijah) Du kannst die letzten 5 Jahre auf dem Weg nachholen, ich kann dir versichern, dass du nicht viel verpasst hast.
    Elijah: Unsere Umstände haben sich verändert, wir werden hier schon früh genug wegkommen.
    Rebekha: Wir haben eine Nichte auf die wir Rücksicht nehmen müssen.
    Freya: Kol hat nicht ganz Unrecht, wir müssen so schnell wie möglich ein Meer zwischen Marcel Gerard und uns bringen.
    Klaus: Wir gehen heute nirgendwo hin! Ich möchte einen Tag in Ruhe mit meiner Tochter,bevor wir sie hier wegziehen.
    Freya: Jede Verzögerung stellt ein Risiko da.
    Klaus: Einen Tag! Wir sind irgendwo im nirgendwo, das Haus ist verschleiert (durch einen Zauber?), wir wurden nicht verfolgt und ich bitte nicht darum!
    Hayley: Leute. Schaut mal wer wach ist.
    Hope: Hallo.
    Klaus: Hallo.
    Hope: Mama, kann ich in den Garten spielen gehen?
    Hayley: Ja, sicher doch.

  3. heartless : 30 März 2017 at 21:24

    Oh Gott! Ich habs heute auf einen Aufwasch nachgeholt! Das wird die beste Season für mich ever. Hope ist so so süß und Klaus dazu *_*
    Ich muss gestehen, die ganze Marcel und Vincent Story interessiert mich nicht so sehr. Aber der Familienpart war durchgehend super. Auch Freyas neue ruchlose Art. Toll auch Rebekah wieder zu sehen. Die Familiendynamik stimmt einfach.

  4. Dany : 31 März 2017 at 09:16

    Hey!
    @heartless
    Wie schön, du bist wieder da und hast schon aufgeholt – toll :)

    Hihihi, mir geht es ähnlich obwohl ich mich tatsächlich für Yusuf Gatewood freue – mag ihn :) und spannend ist die Geschichte um dieses ES irgendwie schon. Mein Focus liegt aber momentan auch eher bei Klaus, Hope und der restlichen Familiendynamik :) …aber da sich beide Storylines sicherlich in Bälde überschneiden, wird es bestimmt superspannend. :)

  5. Dany : 31 März 2017 at 14:31

    @…
    (Mmmh, warum kein Name?)

    Danke für den Übersetzungsvorschlag. Hab ich gerade erst entdeckt :)

  6. heartless : 31 März 2017 at 17:31

    @Dany: Die Folge wird bestimmt toll! Ich will ganz viel Familieninteraktion sehen! Vielleicht wird ja Familienfußball gespielt xd

  7. Daya : 31 März 2017 at 18:41

    hey leute wo kann ich die dritte folge finden? :)

  8. Dany : 31 März 2017 at 22:30

    Guten Abend!

    @heartless
    Yeah, die wird mit Sicherheit klasse *michschonganzdollfreu*. Einer meiner Lieblingsautoren hat die Folge mitgeschrieben, leider seine letzte und seine Episoden waren bisher immer richtig klasse.
    ….und wenn ich mir die Clips anschaue, hach ;)

    Allein Klaus’ Blick, nachdem er Freya so angeschrien hat und gleich drauf Hope auf die Veranda tritt. ….

    Familienfußball
    ;)

    @Daya
    Die wird erst heute Nacht ausgestrahlt. …

    Wenn du Seiten suchst wo du live schauen kannst – kann ich dir nicht behilflich sein aber bei Twitter posten sie in der Regel schnell divers Links dazu.
    Ansonsten findest du bei YT ab morgen Seiten wo du die Folge anschauen kannst.

    Bei ITunes kann man sich die Folge auch anschauen und zumindest letzte Staffel war auch Amazon Prime schnell.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates