Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 2 – No Quarter – Vorbereitung

Autor: Dany am März 18, 2017 5 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 2 – No Quarter – viel Spaß!

 

Inhaltsangabe:

JETZT DA WIR WACH SIND  – Nach ihrer Heilung und Auferweckung, schließen sich die Mikaelson-Geschwister Hayley an, um Klaus aus der Gefangenschaft zu retten – auch wenn sie dabei Marcel gegenübertreten müssen. In der Zwischenzeit nehmen Klaus‘ Dämonen in unerwarteter Weise konkretere Formen an, während er an den Auswirkungen von Tundes-Klinge leidet. Vincent untersucht eine Erscheinung (Spuk), die sich unheimlicher herausstellt, als er es vermutet hätte.

Daniel Gillies wird auch zu sehen sein.

Ausstrahlung: 24.03. 2017 – Schreiber: Talicia Raggs & Michelle Paradise  – Regie: Bethany Rooney

Quelle

 

Infos zum Titel:

“No Quarter” ist ein Song von Led Zeppelin, und bedeutet so viel wie “Kein Pardon” (militärischer Ausdruck). Der Begriff soll aufzeigen, dass man keine Gnade mit dem besiegten Gegner aufweist und/oder, von dem tapferen Verhalten -nicht um Gnade zu bitten- wenn man besiegt wurde.

“The title is derived from the military practice of showing no mercy to a vanquishe opponent and from the brave act of not asking for mercy when vanquished.”

Quelle

 

Clip zum Titel:

YouTube Preview Image

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Fight For Family:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

CAMI: Du bist der Grund warum deine Familie am Leben ist – und jetzt sind sie erwacht.

KLAUS: Nichts wird mein kleines Mädchen heimsuchen/verfolgen

FREYA: Die Welt ist ein übler Ort und manchmal muss man schlimme Dinge tun um zu überleben.

ELIJAH: Ich würde eine andere Art von Alptraum austeilen

KLAUS: Ich werde dich für immer und ewig beschützen.

HAYLEY: Meine Familie – wir halten zusammen.

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

CAMI: Du bist der Grund warum deine Familie am Leben ist – und jetzt sind sie erwacht.

ELIJAH: Heute befreien wir Niklaus.

KLAUS: Wenn sie mich abholen kommen, werden sie gefangen – Marcel wird Elijah töten.

ELIJAH: Hallo Marcellus.

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag

ELIJAH: Heute befreien wir Niklaus.

CAMI: Du bist der Grund warum deine Familie am Leben ist – und jetzt sind sie erwacht.

MARCEL: Sie könnten gerade auf dem Weg sein.

HAYLEY: Je früher wir Klaus finden, desto eher kommen wir hier raus.

ELIJAH: Großartig!

KLAUS: Wenn sie mich abholen kommen, werden sie gefangen – Marcel wird Elijah töten.

ELIJAH: Hallo Marcellus!

 

Webclip:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

SOFYA: Einige Vampire haben Hayley nach Austin, Texas verfolgt – wo sie angegriffen wurde, während sie eine Einheimische besuchte.

MARCEL: Nun, es ist nicht das erste Mal, dass jemand versuchte Hayley aufzuhalten und dabei scheiterte.

SOFYA: Stimmt aber diesmal war sie nicht allein die verfolgt wurde. Das andere Ziel war diejenige, mit der sie zusammen war. Sie muss wichtig sein, also habe ich Nachforschungen angestellt. Sagt dir der Name “Malraux” etwas?

MARCEL: Das Malraux-Rudel wurde vor 5 Jahren von Lucien ausgelöscht.

SOFYA: (Den Anfgang versteh ich nicht genau). Nun, die Frau die Haylay getroffen hat, ist tatsächlich aus dieser Linie.

MARCEL: Wenn Hayley eine Malraux gefunden hat, könnte sie das Gift/Werwolfgift aller 7 Rudel haben – dies bedeutet, sie könnte das Heilmittel gegen meinen Biss haben.

SOFYA:…und wenn sie es hat, kann sie die Mikaelsons aufwecken.

MARCEL:..und sie könnten gerade auf dem Weg sein.

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

5 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 2 – No Quarter – Vorbereitung”

  1. Cathlyn : 18 März 2017 at 18:10

    was ich nicht verstehe, sowohl in Wikipedia als auch Youtube heißt die zweite Folge ‘Fight for Family’ und nicht ‘No Quarter’ (Edit:nun heißt sie auch in Wikipedia No Quarter)…UND es gibt diese zwei verschiedene Promo’s, wo jeweils komplett andere Szenen zu sehen sind… bin gerade ein wenig verwirrt O.o

  2. Dany : 18 März 2017 at 19:53

    Hey!

    @Cathlyn
    Ehrlich gesagt dachte ich ja erst, dass es sich um eine zusätzliche Promo von TheCW für Folge 2 handelt aber ich übersetze gerade Folge 4 und da würden einige Szenen auch passen. Sprich, es könnte auch eine Promo insgesamt für “Fight for Family” sein – übergreifend.

  3. Dany : 19 März 2017 at 07:37

    Guten Morgen!

    @Cathlyn
    Hab wegen dem Trailer noch etwas herumgelesen und er scheint wohl doch von der 2.Folge zu sein – lassen wir uns überraschen :)

  4. Dany : 22 März 2017 at 08:18

    Hey!

    Interessant, dass TheCW jetzt schon Teaser für die Promo veröffentlicht ;)

    Bilder hab ich euch auch reingestellt.

  5. Peggy : 22 März 2017 at 21:45

    OMG OMG Klaus Blick wenn er Hope sieht , mein Herz ist grad fast stehen geblieben , ohhh ich wart schon seit 10 Monaten auf diesen Moment endlich , Danke fürs Video :-)

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates