Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 13 – The Feast of All Sinners – Vorbereitung zum STAFFELFINALE

Autor: Dany am Juni 19, 2017 14 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zum Staffelfinale von The Originals Folge 13 – The Feast of All Sinners – viel Spaß!

 

DAS ENDE VON ‘FÜR IMMER UND EWIG’ –  In einem brisanten Staffelfinale haben die Mikaelsons keine Alternative, als sie dem allgewaltigen, unüberwindbaren Wesen – bekannt als The Hollow – entgegentreten. Vincent schlägt – nachdem Hopes (Gaststar: Summer Fontana) Leben in Gefahr ist – einen endgültigen, verzweifelten Plan vor, der Klaus, Elijah, Hayley, Rebekah und Freya zwingt, das größte Opfer zu bringen, welches ihre Familie je erduldet/durchgestanden hat.

Charles Michael Davis wird auch zu sehen sein.

Ausstrahlung: 23.06.2017 – Schreiber: Michael Narducci – Regie: Bethany Rooney

Quelle:

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

FREYA: Du willst The Hollow in einen meiner Geschwister packen?

VINCENT: Einer wird nicht reichen, ich werde vier brauchen.

KLAUS: Dann ist das Böse für immer separiert/getrennt?

VINCENT: Ihr werdet euch nie wieder sehen. Das ist der einzige Weg wie wir The Hollow besiegen können.

KLAUS: Tja, wenn es mein kleines Mädchen rettet, dann lass es uns so machen.

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

REBEKAH: Seit 1000 Jahren haben wir ein Gelübte akzeptiert/gewürdigt, um zusammenzuhalten.

FREYA: Du willst The Hollow in einen meiner Geschwister packen?

VINCENT: Einer wird nicht reichen, ich werde vier brauchen.

KLAUS: Dann ist das Böse für immer separiert/getrennt?

VINCENT: Ihr werdet euch nie wieder sehen. Das ist der einzige Weg wie wir The Hollow besiegen können.

HAYLEY: Hope!

HAYLEY:  Ich brauche dich um sie zu bekämpfen.

THOPE: Du denkst du kannst mich aufhalten?

KLAUS: Tja, wenn es mein kleines Mädchen rettet, dann lass es uns so machen.

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

VINCENT: The Hollow sucht seit Jahrhunderten New Orleans heim. Es ist ein endloses Unheil/Übel. Seine Gier nach Macht ist unersättlich und das ist der Grund, warum es sich zu deinem kleinen Mädchen hingezogen/angezogen fühlt.

KLAUS: Du hast gesagt, dass es einen Weg gibt sie zu retten.

VINCENT: Den gibt es aber ich kann dir/euch jetzt schon sagen, dass du/ihr meinen Plan nicht mögen wirst/werdet.

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

14 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 13 – The Feast of All Sinners – Vorbereitung zum STAFFELFINALE”

  1. Dany : 19 Juni 2017 at 09:50

    Hey!
    @Cheebichee
    Danke fürs Reinstellen der Promos :)

  2. Dany : 21 Juni 2017 at 13:32

    Hey!
    Hab diesen Kommentar bereits unterm “Neuigkeiten-Thread” reingestellt aber hier passt er natürlich auch her.

    Laut TVLine, kann man The Hollow nur in einen Unsterblichen packen, was bedeuten würde, dass Kol in der letzten Folge doch nochmals zu sehen sein wird – zumindest ist das meine Vermutung. So ein großer Zauber, ist sicherlich nicht ohne seine Anwesenheit hinzubekommen.
    Hätte ich die Promo aufmerksamer angehört, hätte dies bereits bei Freyas Formulierung auffallen können….
    “You want to put The Hollow into one of my siblings?”
    —–

    “As revealed in the promo for the finale, Vincent’s plan to stop The Hollow involves breaking it into four pieces, each of which will be stored in the body of an immortal being connected to Hope by blood. This would mean that Klaus, Elijah, Rebekah and Kol would need to stay as far away from each other as possible for the rest of eternity — and that’s if all goes according to plan!”

    Quelle: tvline***com/2017/06/20/the-originals-season-4-finale-spoilers-photos-hope-the-hollow/#more-841097

  3. heartless : 21 Juni 2017 at 13:50

    Gruselig Dany..:( Mag das eindeutig nicht haben!

  4. Dany : 21 Juni 2017 at 14:45

    @heartless
    Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht was ich davon halten soll.

  5. Chicanna : 21 Juni 2017 at 21:52

    Mega-Spoiler:

    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-originals-staffel-4-wer-wird-im-finale-sterben-20457/

    Ich bin echt gespannt wer es sein wird. Da es anscheinend einen größeren Zeitsprung geben wird habe ich stark die Vermutung das es evtl. Vincent oder Freya treffen wird. Ich hoffe bloß nicht das Haley stirbt. Für mich ist sie neben Klaus und Elijah, Bestandteil der Serie.

  6. TheQuest : 22 Juni 2017 at 20:11

    Inside

    youtube.com/watch?v=ykVcB1S6QvI

  7. Dany : 23 Juni 2017 at 09:08

    Hey!
    @TheQuest
    Danke :)

    —-
    Gerade hab ich ein Interview mit M.Narducci gelesen, stelle es euch auch gleich als Link rein, aber wahrscheinlich reicht es mir nicht es zu übersetzen….. jedenfalls ist mir dabei eingefallen, dass wir Kol doch nicht unbedingt brauchen. Freya könnte ja ihren Status als Hexe aufgeben und Vampir werden, dann wäre sie auch unsterblich….

    tvguide***com/news/the-originals-season-4-finale-michael-narducci-preview/?ftag=twtrsoshares

  8. Dany : 23 Juni 2017 at 09:21

    ..oder Kol kommt auch aber dafür könnten Hayley und Klaus ihre Tochter doch gemeinsam aufwachsen sehen…..

    Ok, es sind noch sehr viele Stunden bis wir mehr wissen – schönen Tag euch allen :)

  9. Dany : 23 Juni 2017 at 12:38

    ….wer zählen kann ist deutlich im Vorteil *kopfübermichselberschüttle*
    Es sind ja auch ohne Kol 4 Personen….hab ständig Hayley vergessen….

  10. TheQuest : 23 Juni 2017 at 18:21

    sneak peek 2

    youtube.com/watch?v=EILCZFw6Rsw

  11. TheQuest : 23 Juni 2017 at 18:24

    @Dany :
    23 Juni 2017 at 12:38

    Aber wenn Kol sich “opfern” würde, dann könnten Klaus und Haley ihre Tochter gemeinsam großzerren etc. Wenn aber beide ein bißchen the hollow gewinnen, kann Hope nie mit Mama und Papa zusammen Rodeln gehen. Oder so.

  12. Dany : 23 Juni 2017 at 18:37

    Guten Abend!
    @TheQuest
    …again, DANKE :)

    Für die gemeinsame Erziehung denke ich ja eher an ein Opfer von Freya, da Michael Narducci in seinem Interview so komische Andeutungen gemacht hat…aber ehrlich gesagt scheint mir die Sonne doch zuzusetzen, irgendwie vertu ich mich mit allem und verblicke zuuu viele Dinge ;)

    “gemeinsames Rodeln” – LOL, DAS würde ich mir natürlich ungern entgehen lassen ;)

  13. TheQuest : 23 Juni 2017 at 19:21

    @Dany :
    23 Juni 2017 at 18:37

    Na ja, über die Klinge springen könnte ja vielleicht auch Sofia, getreu dem Motto “neue Staffel, neues Gspusi”. Oder Davina. Sonst wird Kol noch zu häuslich. ;-)

  14. Dany : 23 Juni 2017 at 21:49

    @TheQuest
    Tatsächlich würd ich Sofya auch nicht wirklich nachweinen aber vermute schwer, dass sie uns nicht so einfach davonkommen lassen….die fahren bestimmt schwerere Geschütze auf ;)

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates