Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 10 – Phantomesque – Vorbereitung

Autor: Dany am Juni 2, 2017 6 Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 10 – Phantomesque – bei der Daniel Gillies sein Regiedebüt gab. Viel Spaß!

 

DANIEL GILLIES FÜHRT BEI DIESER FOLGE REGIE – Nach den verheerenden Ereignissen der vorherigen Folge, bittet Klaus seine in der Ferne lebenden Geschwister Rebekah und Kol nach Hause zurückzukehren, um ihrer Familie gegen The Hollow beizustehen. In der Zwischenzeit engagiert Freya Hayley für eine gefährliche Reise, welche beider Leben in Gefahr bringt – aber das einzige Mittel sein könnte, jemanden zu retten den sie lieben. Andernorts nehmen die Spannungen zu, als Marcel eine Jagd auf The Hollow anführt, die ihn auf Konfrontationskurs mit der Person bringt, die er am wenigsten vorbereitet war zu treffen. Zum Schluss: Kol ist – während er weiterhin den Verlust von Davina betrauert – gezwungen darüber nachzudenken, was er tun würde, um sie wieder zu sehen.

Ausstrahlung: 02.06.2017 – Schreiber: K.C. Perry & Kyle Arrington – Regie: Daniel Gillies

Quelle

(Die Übersetzung ist wie immer nach bestem Wissen aber ohne Gewähr)

 

Infos zum Titel:

Es gibt ein Musikstück von Coleman Hawkins aus dem Jahr 1947, welches den gleichen Titel trägt.

YouTube Preview Image

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

FREYA: Als dieser Anhänger zerbrochen wurde, erschütterte/zerschmetterte Elijahs Verstand mit ihm. Du musst hineingehen und ihn finden. Er könnte überall sein, in den über 1000 Jahren Erinnerungen – aber sei vorsichtig, sein Verstand ist labil.

HAYLEY: Bitte sei nicht da drin. (Ehrlich gesagt versteh ich den Teil wieder nicht richtig aber bei wikia steht “Please don’t be in there”, was ich jetzt einfach übernommen habe.)

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

KLAUS: Das wird nicht dein Ende sein. Ich werde nicht ruhen, bis ich dich zurückbringe.

FREYA: Als dieser Anhänger zerbrochen wurde, erschütterte/zerschmetterte Elijahs Verstand mit ihm. Du musst hineingehen und ihn finden. Er könnte überall sein, in den über 1000 Jahren Erinnerungen – aber sei vorsichtig, sein Verstand ist labil.

HAYLEY: Bitte sei nicht da drin. (Ehrlich gesagt versteh ich den Teil wieder nicht richtig aber bei wikia steht “Please don’t be in there”, was ich jetzt einfach übernommen habe.)

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

6 Kommentare zu “The Originals Staffel 4 Folge 10 – Phantomesque – Vorbereitung”

  1. heartless : 19 Mai 2017 at 16:45

    Klingt gut. Ich hoffe nur, dass es nicht darauf hinaus läuft, dass sich jemand anderes für Elijah opfert. Fände ich doof.

  2. Cheebichee : 20 Mai 2017 at 15:21

    @heartless: Ja stimmt, ich hab auch die Befürchtung, dass sich Kol opfert um mit Davina vereint zu sein -_-

  3. Cheebichee : 2 Juni 2017 at 07:01

    Insider Video: m.youtube.com/watch?v=D4D5sSbqv5c

  4. Dany : 2 Juni 2017 at 13:08

    Hey!
    @Cheebichee
    Danke :)

  5. TheQuest : 2 Juni 2017 at 19:42

    sneak peeks:

    youtube.com/watch?v=P8mO68j0u9k

    youtube.com/watch?v=ptma5m8iRJs

  6. Dany : 3 Juni 2017 at 09:14

    Hey!
    @TheQuest
    Danke :)

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates