Home » Allgemein

The Originals Staffel 4 Folge 1 – Gather Up The Killers – Vorbereitung

Autor: Dany am März 17, 2017 Keine Kommentare

Hier haben wir für euch die Vorbereitung zu The Originals Staffel 4 Folge 1 – Gather Up The Killers – viel Spaß!

 

10 Monate Warten sind nun endlich vorbei und The Originals startet heute Nacht in die 4.Staffel. Sollten einige sich an den Abschluss der letzten Staffel nicht mehr erinnern können, dann hier nochmals ein kleiner Clip dazu.

Ende Staffel 3:

YouTube Preview Image

 

Inhaltsangabe:

FÜNF JAHRE SPÄTER – Am 5.Jahrestag von Klaus’ Niederlage ist Marcel der König der Stadt und begrüßt “unabhängigen/un-sired” Vampire in New Orleans, nur um zu erkennen, dass sie eine unerwartete Bedrohung/Gefahr für seine Herrschaft darstellen. Dies veranlasst ihn Rat bei einer ungewöhnlichen Quelle zu suchen. In der Zwischenzeit, während Hayley sich dem Heilmittel – welches ihr ermöglicht Elijah und die schlummernden Mikaelsons zu erwecken – nähert, stellt sich ihr eine letzte Aufgabe, die sie zwingt eine unbarmherzige Entscheidung zu treffen.

Yusuf Gatewood und Riley Voelkel werden auch zu sehen sein.

Schreiber: Michael Russo & Michael Narducci  – Regie: Lance Anderson

(Das Gespann Narducci & Anderson leitete schon die 3.Staffel ein.)

Quelle

 

Bilder:

YouTube Preview Image

 

Comic Con Trailer:

YouTube Preview Image

 

Extended Promo:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

VINCENT: Es ist diese Woche 5 Jahre her, seit die Mikaelsons besiegt wurden.

VINCENT(?): Wir haben es geschafft, dass unsere Monster begraben wurden und nun müssen wir es hinbekommen, dass sie begraben bleiben.

HAYLEY: Nach all der Zeit die vergangen ist, ist es kurz davor sie zurückzuholen.

MARCEL: Ich habe ihn besiegt – ich behalte ihn unter Kontrolle.

(?): Haley versucht die Mikaelsons zurückzubringen.

VINCENT: Diese Stadt und alle die hier leben sind in Gefahr.

(?): Weiter so und das Ende ist nah/schnell.

KLAUS: Cami, Cami

CAMI: Ich bin hier.

HAYLEY: Ich versuche meine Familie zu retten.

(?): Jeglicher Vampir liebt oder fürchtet dich.

KLAUS: Bist du gekommen um mich zu verspotten, Marcellus?

MARCEL: New Orleans, die Stadt von der du gerne sagst dass du sie aufgebaut hast, gehört mir.

 

Webclip 1:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

KLAUS: Bist du gekommen um mich zu verspotten, Marcellus?

MARCEL: Nein – ich bin gekommen um ein schönes zivilisiertes Gespräch zu führen. Ich denke, das ist überfällig.

(Anmerkung: Ich dachte bei der Promo, dass Klaus “torture” sagt aber hier hört man, dass es “taunt” ist – zumindest denke ich das ;) )

 

Webclip 2:

YouTube Preview Image

Übersetzungsvorschlag:

VINCENT: Draußen ist ein schöner Tag. Die Straßen sind voll von Touristen, sie trinken Bier, sie (versteh ich nicht richtig), gehen auf die New Orleans-Vampirwanderungs-Tour. Sie denken, dass das nur ein Mythos ist, nur ein Teil der Anziehungskraft/des Reizes unserer Stadt. Nun, wir wissen es besser. So wie wir auch wissen, dass ein Sturm aufzieht. Diese Woche ist es 5 Jahre her, seit die Mikaelsons besiegt wurden. 5 Jahre Frieden und wir haben einen hohen Preis für diesen Frieden bezahlt. Wir Hexen haben diesen Frieden verdient. Wir haben uns unsere Freiheit zurückgeholt, wir haben die Verbindung zu unseren Vorfahren getrennt. Um unsere Stadt zurückzuobern, haben wir Marcel Gerard unterstützt. Nun, seither haben wir hart gekämpft um diese Gemeinschaft aufzubauen und nächste Woche, wenn wir unsere Unabhängigkeit feiern, wird diese Gemeinschaft gefragt sein.

 

Inside:

YouTube Preview Image

 

Was ist bekannt zum Start in die neue Staffel:

Quelle

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates