Home » Allgemein

The Originals Staffel 2 Folge 4 Live and Let Zusammenfassung

Autor: admin am Oktober 29, 2014 7 Kommentare

In The Originals Staffel 2 Folge 4 Live and Let kommt es zur großen Konfrontation zwischen Klaus und seinem Vater.

Die Werwölfe tauchen bei Marcel und seinen Vampiren auf. Trotz aller Vereinbarungen sollen die Vampire aus ihrem Exil verschwinden. Marcel möchte seine Vampire tatsächlich motvieren nicht in diese ausweglose Schlacht zu ziehen aber dann kommt plötzlich alles anders als man denkt. Neu-Esther/Lenor rekrutiert auch die jungen Werwolfs-Kinder, was selbst für den Clan ein absolutes No-Go ist. Die Vampire und Werwölfe schließen sich zusammen um die Kinder zu retten, was ihnen auch gelingt. Der wahre Plan war jedoch ein ganz anderer: Neu-Esther wollte nur an Elijah rankommen und schafft dies auch. Der Ur-Vampir ist nun in der Gefangenschaft seiner Mutter.
Währenddessen trifft Klaus auf Cami unf findet heraus, wo sich Davina und Mikhael aufhalten. Cami appeliert weiter an Klaus Menschlichkeit und möchte ihm klarmachen, dass er in seiner Rache niemals Frieden finden wird. Klaus wiederrum erzählt ihr im Details von seinen Eltern. Es scheint, als würde die hübsche Blonde sein Herz fast erreichen.
YouTube Preview Image
Klaus findet Mikhael und es kommt zum Kampf, wobei auf Camis Rat hin Klaus Mikhael nur außer Gefecht setzt und nicht tötet. Er ist nun außerdem wieder im Besitz des Weißeichenpfahls. Nichts ahnend, dass sich in der Hütte im Wald bei Davina auch Neu-Kol bedindet. Klaus verspricht Cami Davina nichts anzutun und fährt mit Mihkael Richtung Stadt. Im Kofferraum erwacht dieser und zieht sich selbst den Dolch aus der Brust…

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

7 Kommentare zu “The Originals Staffel 2 Folge 4 Live and Let Zusammenfassung”

  1. some.sort.of.family : 29 Oktober 2014 at 10:39

    Ich fand die Folge genial. Mikaels und Elijahs erste Trainings-Lektion war “always be on your Guard”

    Am Verhalten Mikael Davina konnte man ahnen wie er mit seinen Kindern umgegangen ist.
    Mich erinnerte dies an Rebekahs Worte, er hätte alle ruiniert und an die Szene aus TVD wo sie ihre Namen in die Höhle schrieben. Rebekah reichte Klaus etwas unsanft das Messer und sagte er solle sich nicht so anstellen.

    Ganz anders ging Elijah mit Gia um. Obwohl sie als Vampir robuster ist, war er einfühlsam. Für mich die beste Szene der Folge. <3

    Klaus mit C*ami hat mir auch gut gefallen.Sie ist ihm wichtig. Kol hat leider Mikael frei gelassen. Ist es ihm egal ob seine Brüder sterben? Oder war es nur zum überleben?
    Warum Esther solch ein Aufwand betreibt um Elijah zu fangen ist mir nicht klar, es wäre bestimmt auch einfacher gegangen. Ich freue mich für Josh und Aiden.

    Mikael hat den Dolch heraus bekommen, er konnte so wie er es auch Davina in ihrer Trainingsstunde zeigte die Schmerzen überwinden. Seine Söhne schafften dies nicht.Liegt es daran, dass diese mehr menschliche Gefühle haben?

  2. nana : 29 Oktober 2014 at 17:19

    Sehr starke Folge!!!
    Besonders toll waren die Szenen zwischen Elijah und Gia….hui <3 <3
    Tja Hayley…mit so einem Verhalten vergrault man jeden Mann ^^

    Ich mag Klaus und C.ami zusammen…ich finde zwar das die Chemie zwischen den beiden nicht so groß ist aber besser als nichts…

    Mir würde es besser gefallen, wenn Finn und Kol mehr Familiensinn zeigen würden, besonders bei Finn kann ich das nicht ganz nachvollziehen warum der so durchgeknallt ist xD

    Ehrlich gesagt mochte ich Davina nie…..die ist in meinen Augen einfach böse und gemein…warum die alle mögen kann ich nicht verstehen…

  3. Cattie : 29 Oktober 2014 at 21:22

    Naja, Davina als Böse und gemein zu bezeichnen…sie hat ihre Gründe Klaus zu hassen ;)
    Ich hoffe nur das Elijah nichts schlimmeres zustößt :/

  4. Ann : 29 Oktober 2014 at 22:06

    C.ami und Klaus = Traumpaar <3

  5. Klaus-Elijah Fan : 30 Oktober 2014 at 13:33

    nicht hayley ist das problem sondern Elijah; er akzeptiert sie nicht als Hybriden das merkt man an seiner herblassenden Art ihr gegenüber. Und wie so soll sie sich dann einschleimen wenn er es auch net anders macht. Wie du mir so ich dir. Ich hoffe die zwei kriegen das wieder gebacken aber laut Daniels Spoiler zur Comic con bin ich da sehr positiv gestimmt

  6. Marylein : 31 Oktober 2014 at 15:13

    Wow, eine tolle Folge! Hat mir sehr gut gefallen, die ganze Action. Einziger Minuspunkt:
    Klaus und C.ami >.< also ich kann dem wirklich rein gar nichts abgewinnen. Bin ich die einzige die bei Klamille am liebsten durch den Monitor schlagen möchte ? Nee, wirklich die beiden sind zusammen ganz scheußlich. Bei denen versteckt sich die Chemie irgendwie im Keller. Ich weiß das kann keiner mehr hören aber für mich ist und bleibt Klaroline das Endgame<3 Ohne Klaus entwickelt sich Care immer mehr in das dumme kleine Blondchen zurück das sie mal war. Die beiden brauchen sich. Wie auch immer ich schweife ab:D mir geht finn ganz gewaltig auf die nerven. Dieses ganze Getue nur um es Mama recht zu machen. Kol ist ja immernoch mein Baby<3 egal was er macht. Bei ihm hoffe ich das er in seinen alten Körper zurück kommt. Ich vermisse Nate ganz doll<3

  7. nana : 31 Oktober 2014 at 20:27

    @Klaus-Elijah Fan
    Ich muss aber auch gestehen das ich Hayley noch nie leiden konnte, weder in VD noch in TO….die einzigen Szenen wo sie mir Sympatisch ist, sind die Augenblicke mit Hope….und soweit ich weiß oder es zumindest verstanden hab ist das Elijah sich von Hayley fernhält und auf Abstand geht wegen Klaus, weil dieser sich jetzt um Hayley kümmert allein schon wegen den Werwölfen…^^

    @Cattie
    Klaus zu hassen da hat sie allen Grund zu keine Frage, aber sie hat mit zarten 16 Jahren Massen von Hexen getötet….nett finde ich sie jedenfalls nicht

    @Marylein
    Klaroline ist für mich auch Endgame xD
    Ich finde schon das sie Chemie haben aber naja das kann man nicht mit Caroline oder Genevieve vergleichen, mir gefällt nun mal der nett Klaus und der kommt leider nur bei C.ami zum Vorschein…

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates