Home » Allgemein

The Originals Staffel 2 Folge 19 When the Levee Breaks Zusammenfassung

Autor: admin am April 21, 2015 9 Kommentare

In The Originals Staffel 2 Folge 19 When the Levee Breaks fordert Dalia die kleine Hop eindeutig bis zum Abend des nächsten Tages ein.

Die Nachwirkungen vom Mikaels´Tod sind zu Beginn der Folge bei allen noch klar zu spüren. Hayley, Hope und Jackson befinden sich in dem von Klaus geschaffenem magiefreien Safe House und schmieden neue Pläne: damit Hope nicht mehr von Dalia gefunden werden kann, möchte Hayley ihre Magie entziehen und endlich mit Jackson fliehen – sehr zum Missfallen von Klaus. Da Aiden beim letzten mal nicht geholfen hat, bietet er sich erneut an. Er beschafft magische Handschelle und geht zu Davina um ein Armband für Hopes Magieentzug zu schaffen. Er gesteht ebenso endlich Aidan, was er für Klaus getan hat und möchste später am Tag mit Josh die Stadt verlassen und entlich ein Klaus-freies Leben leben.
Dalia findet heraus wo das Safe House ist und macht Hayley eindeutig klar, was sie möchte und wieviel Zeit ihr noch mit “ihrer” Tochter bleiben. Wenig später sieht sie Jackson und Aidan zusammen und beschließt später als Zeichen Aidan zu töten. Dieser wird von Davina und Josh in den Straßen von New Orleans gefunden.
Währenddessen versucht Cami einmal wieder Klaus näher zu kommen und seine Gefühle und Gedanken rund um Mikaels Tod und Freya herauszufinden. Als alle im Safe House über Aidans Leiche aufeinandertreffen kommt es zu einer schwerden Auseinandersetzung bei der Klaus den Anschuldigungen er habe Aidan getötet nicht wiederspricht. Er braucht und will diese Ablehnung der Wölfe zum Schutz von Hope (und Hayley) – auch wenn ihn nun alle für den Mörder eines Unschuldigen halten.
Davina – die selbst bereut dass sie auf Kalebs Bitte hin nicht die Stadt mit ihm verlassen hat – ist entsetzt von Aidans Tod und übergibt den Dolch Marcel um Klaus endlich zu stoppen. Hayley und Elijah schmieden zum Schutz von Hope einen Plan und Elijah “daggert” wenig später Klaus in seinem Haus und der kleinen Familie rund um Hope Zeit zu verschaffen aus der Stadt zu fliehen. Wenige Minuten vorher führt Klaus noch ein sehr rührendes Gespräch mit Cami und offenbart ihr, dass nicht er der Mörder von Aidan ist sie sich aber eigentlich trotzdem (mal wieder) lieber von ihm fernhalten sollte…
YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

9 Kommentare zu “The Originals Staffel 2 Folge 19 When the Levee Breaks Zusammenfassung”

  1. Klaus-Elijah Fan : 21 April 2015 at 15:11

    das nenn ich mal selbstlos von klaus- auf Hayleys dummes gesicht wenn sie erfährt das Klaus ihn nicht getötet hat und es nur getan hat um hope zu schützen freu ich mich schon jetzt

  2. Klaus-Elijah Fan : 21 April 2015 at 15:19

    Und Elijahs gleich mit. das geht mir sowas von auf den geist dieses scheiß gedagger jedes mal

  3. Lexi : 21 April 2015 at 16:01

    Ich bräuchte mal wieder ein paar herzliche Szenen zwischen den Brüdern….!
    Um Aiden ist es sehr sehr schade. Ich fand Josh und ihn wirklich toll

  4. heartless : 21 April 2015 at 21:03

    Ich weiß nicht so recht, was ich zu dieser Episode sagen soll..

  5. heartless : 21 April 2015 at 21:14

    Ok: Eines dazu..
    Einige meinen, da steckt ein Plan dahinter. Also Klaus und Elijah. Alle glauben, Klaus ist außer Gefecht gesetzt, aber im entscheidenden Moment kommt er zurück, nachdem Elijah den Dolch wieder rausgezogen hat.
    Ich hoffe, es ist so..ansonsten ist doch die ganze Arbeit, die man reingesteckt hat, Klaus Paranoia abzubauen über die ganze Staffel hinweg, einfach mal zu Nichte gemacht.

  6. klarolineforever : 21 April 2015 at 22:10

    Klaus ist in der nächsten Folge schon wieder undaggered, weil er bei den bildern zu 2×20 mit dahlia draußen steht und in der sypnosis steht auch, dass er auf rache aus ist und sich mit jemand unwahrscheinlichem verbündet. also wird uns klaus zum glück nicht lange vorenthalten wäre ja auch ziemlich blöd. ich würde gerne mal mehr szenen mit klaus und hope sehen und nicht immer nur jackson hayley und hope. Um aiden finde ich es auch schade aber ich wusste direkt als dahlia angefangen hat ihn zu beobachten,dass er diese folge sterben wird leider josh tut mir so leid aber hoffe das kol wiederkommt wozu ja auch was in der sypnosis zu 2×20 steht :)

  7. Laura : 24 April 2015 at 20:48

    wieso schreibt ihr kaleb, obwohl es kol ist. das nervt irgendwie.
    dass aiden starb fand ich echt schade :(

  8. Dany : 25 April 2015 at 14:20

    @Laura

    Ich hab die Zusammenfassung zwar nicht geschrieben aber es handelte sich dabei ja um Kol in Kalebs Körper. Sicherlich sollte dies dadurch hervorgehoben werden.

    Gleich von “genervt” zu sprechen find ich jetzt ehrlich gesagt etwas irritierend….

  9. Alyssa : 28 April 2015 at 17:30

    OMG Diese Jacke die Dahlia da am Friedhof trägt, ich habe exakt die Selbe! Krass man xD

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates