Home » Allgemein

The Originals Staffel 2 Folge 17 Exquisite Zusammenfassung

Autor: admin am April 7, 2015 7 Kommentare

In The Originals Staffel 2 Folge 17 Exquisite übernimmt Eva immer mehr die Kontrolle über ihren Körper, in dem auch Rebekah steckt.

Eva dringt immer mehr durch, so dass Rebekah langsam aber sicher zu verschwinden scheint. Wir erfahren von Evas Plan 9 Hexen aus den unterschiedlichen Zirkeln zu opfern, um an deren Macht zu gelangen und einen neue “Hexen-Art” dadurch zu schaffen. Bislang hat sie bereits 8 Hexen in ihrer Macht – u.a. Davina – es fehlt nur noch die 9. um das Ritual zu vervollständigen, welche in Josefine schnell gefunden ist. Vincent gaukelt seiner Ex vor, dass er auf ihrer Seite ist und findet so heraus, wo die Hexen seit zum Teil 2 Jahren in einem Dämmerschlaf liegen. Er überwältigt Eva und findet aber heraus, dass alle Hexen an sie gelinkt sind. Stirbt Eva sterben alle.
Um Rebekah wieder die Kontrolle zurückgewinnen zu lassen muss Klaus seiner Schwester Freya vertrauen und diese in seinen Kopf lassen. Denn für den Zauber wird ein Anchor benötigt, der stark genug ist. Trotz seinem Misstrauen sie in seine Gedanken und Geheimnisse zu lassen und den Warnungen seiner Mutter gibt Klaus letztendlich nach und Freya schafft es Rebekah fix an den Körper zu binden. Nach einem großen Channeling und Kampf ist Eva nun endlich weg und die 9 Hexen erwachen.
Bei einem Gespräch mit Klaus stellt Rebekah klar, dass sie (erstmal) nicht zurück in ihren alten Körper möchte. Zum einen ist sie immer noch mit den Hexen verlinkt, welche sterben müssten wenn sie den Körper verlässt, zum anderen sieht sie sich nur in ihrem Hexen-Körper in der Lage ihr Versprechen bzgl. Kol einzuhalten.
Letztendlich stellt sich heraus, dass es wirklich keine gute Idee war Freya in den Kopf von Klaus zu lassen. Sie konnte zwar nicht viele Informationen abgreifen, aber gerade genug um zu wissen, was sie tun muss um die Familie gegen ihn aufzuhetzen. Nachdem sie diesen Plan vor ihrer Mutter ausgesprochen hat, tötet sie diese…

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

7 Kommentare zu “The Originals Staffel 2 Folge 17 Exquisite Zusammenfassung”

  1. Jalia : 7 April 2015 at 11:04

    Gia und Elijah <3 Ich hoffe, Gia bleibt noch länger dabei.

  2. Anonymous : 7 April 2015 at 12:49

    Esters tot war speziell

  3. lila : 7 April 2015 at 14:54

    Omg war das eine tolle Folge.. Ich liebe Freya.. Die Szenen i d gruft mit Esther/Klaus großartig.. Alle drei.. Irgendwie scheinen ja “klaya” das selbe Temperament zu haben, vor allem wenn es um Familie bzw. Ums Verhältnis/wut zur mutter geht..
    Der Kampf gegen Eva.. Einfach stark..
    “Eva u Vincent” sind aber auch wirklich gute Schauspieler..
    Esthers Tod.. Bloody hell.. Oder besser.. birdy hell..
    Aber auch schade.. Keine Ahnung warum..

  4. Klaus-Elijah Fan : 7 April 2015 at 21:41

    dämlich nur das freya alle gegen klaus aufhetzen will und damit auch noch erfolg hat

  5. heartless : 7 April 2015 at 22:00

    Super Folge..Meine Lieblingsszene waren Klaus/Freya/Esther..vor allem die letzte Szene war der Hammer! Die Krähen waren extrem creepy.
    Elijah und Gia..extrem heiß!
    Rebekah und Klaus..kann gut verstehen, dass Bekah in dem Körper bleiben will wegen Kol.

    Vor allem der Kontrast Familybounding Bekah/Klaus und dann Freyas Plan..
    Ich liebe Freya, aber das wird ne harte Zerreisprobe, wo die Geschwister sich in ihren besten Zeiten einigermaßen verstehen.

  6. bliblablubb : 7 April 2015 at 22:36

    Darf ich hier fragen, wo ihr die Folgen anschaut? LG

  7. katherine_fan : 8 April 2015 at 19:07

    Die Szenen Esther/ Freya / Klaus waren die besten der Episode und Klaus Sticheleien waren der Glanz :D

    Hoffe nur, dass Esther nicht vollkommen verloren ist und im Staffelfinale noch Auftritte in Form von ihrem originalen Körper (Alice Evans) hat. Vielleicht will Dahlia ihre Schwester nochmal selbst quälen und bringt sie von den Toten oder aus Freyas Halskette( weiss nicht wo Esther gerade ist) zurück :)

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates