Home » Allgemein

The Originals Staffel 2 Folge 10 Gonna Set Your Flag On Fire Zusammenfassung

Autor: admin am Januar 20, 2015 7 Kommentare

In The Originals Staffel 2 Folge 10 Gonna Set Your Flag On Fire erwacht Rebekah in ihrem neuen Körper in einer Nervenheilanstalt, während die Situation für Vampire und Werwölfe in New Orleans plötzlich gefährlich wird.

Klaus bringt Cami zum Schutz vor Vincent zu Elijah und Hope, was wiederrum auch bedeutet, dass Hayley ihre kleine Idylle – die sie für ein paar Tage mit Elijah hatte – verlassen muss und nach New Orleans zurückkehren.
Jackson und Hayley wollen die Vampire wieder zusammenbringen und versammeln sie somit im Zuhause vonm Klaus. Vincent, der außer sich vor Wut ist durch das Verschwinden seiner geliebten Mutter bekommt Hilfe von seinem Vater Mikhael. Dessen Kraft und Stärke nutzt er um eine Art magisches Kraftfeld zu erzeugen, welches Vampire und Werwölfe im Zuhause von Klaus einsperrt. Gefährlich: die Vampire bekommen unbändigen Durst nach Blut. Kaleb und Davina schaffen es kurz bevor die Situation eskaliert für einen kurzen Augenblick das Kraftfeld zu öffnen, so dass die Werwölfe entkommen können. Auch Kaleb möchte das Haus verlassen doch Klaus lässt ihn nicht, nach den Geschehnissen rund um Rebekah, für die er Kaleb schuldig macht.
Verzweifelt bittet Davina Marcel um Hilfe, damit die Vampire Kaleb nicht töten.
Rebekah landet mit ihrem neuen Körper in einer mysteriösen Nervenheilanstalt, aus der es lebend keinen Ausweg zu geben scheint. An diesem finsteren Ort trifft sie auf Cassie, deren Hilfe sie möchte und fordert. Eine übernatürliche Kraft versucht Kontakt zu Rebekah aufzunehmen und bald ist kler, um wen es sich handelt: Freya!
Nachdem Vincent seiner Mutter findet sieht er, das sie trotz ihrer Prinzipien nicht stark genug war dem Blutdurst zu wiederstehen und jetzt ein Vampir ist. Um an seinen Eltern Rache zu nehmen und sie für alles bezahlen zu lassen, vereint er Esther und Mikhael wieder.
Um ihre Ehe nicht auf ein Lügengerüst aufzubauen gesteht Hayley Jackson, dass sie mit Elijah zusammen war und diesen auch liebt. Dieses Geständnis trifft Jackson schwer, da er selbst starke Gefühle für Hayley hat. Trotzdem möchte er das richtige tun und schenkt Hayley einen Ring…
YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

7 Kommentare zu “The Originals Staffel 2 Folge 10 Gonna Set Your Flag On Fire Zusammenfassung”

  1. SweetFee : 20 Januar 2015 at 12:47

    die Folge war super !

  2. beesley : 20 Januar 2015 at 13:19

    Wer ist Freya?

  3. sandy13 : 20 Januar 2015 at 18:15

    Die folge war richtig gut . Jetzt kommt freya hoffe sie findet nicht raus das hope lebt. Aber jackson so süss mit den ring aber ich hoffe das elijah und hayley zusammen bleiben.

  4. Elli : 20 Januar 2015 at 21:27

    Freya ist die Älteste der Mikaelson-Geschwister – das Mädchen, das Dahlia – Esthers Schwester – mitgenommen hat.

  5. heartless : 20 Januar 2015 at 22:11

    Sehr gute Folge fand ich! Es hat mir gefallen, dass Elijah nicht sofort auf C*mis Versuche, ihn zum Reden zu bringen reagiert hat. Er wirkt für mich seit den letzten Episoden irgendwie härter (und verwirrter). Mehr wie man ihn von S3 von VD kennt. Finde ich gut..
    Ansonsten muss ich mich noch mit Finn als den großen Badboy abfinden. Mal sehen, ob er für mich noch an Charakter gewinnt. Ich fand da Mikael überzeugender.
    Hayley und Jackson..leider ist mir Jackson immer noch nur leidlich sympathisch. Dafür freunde ich mich gerade mit Kol und Devina an. So langsam gefällt mir auch der neue Schauspieler..
    Dafür bin ich leicht verwirrt von Rebekah. Man hat ja durchaus versucht, ihren Charakter auch im neuen Körper durchscheinen zu lassen, aber die Präsenz von Claire Holt fehlt einfach. Ich hoffe einfach, sie kommt doch irgendwie durch einen kosmisches Wunder zurück zur Serie und wenn auch nur für wenige Folgen. Immer noch besser als Rebekah im fremden Körper.

  6. delenalove : 21 Januar 2015 at 11:04

    @beesley

    Freya ist die eigentlich verstorbene Schwester von den Mikaelson Geschwistern, die von Esther’s Schwester (Name ist mir grad entfallen) mitgenommen wurde.

  7. nourm92 : 21 Januar 2015 at 13:30

    Freya ist die Erstgeborene der Familie Mikaelson, die Dahlia als Opfer mitgenommen hat.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates