Home » Allgemein

The Originals Staffel 1 Folge 21 The Battle of New Orleans Zusammenfassung

Autor: admin am Mai 11, 2014 7 Kommentare

The Originals Staffel 1 Folge 21 The Battle of New Orleans kommt die Wahrheit über Francesca ans Licht.

Klaus und Elijah möchten endlich die Steine finden, aus denen Genevieve für die Werwölfe endlich die Vollmond-Ringe schaffen könnte. Langsam aber sicher findet Cami das Geheimnis um den Code ihres Onkels heraus: Francesca und ihre Leute sind gar keine Menschen sondern Werwölfe, die seit Jahren aber den Fluch noch nicht ausgelöst haben. Währenddessen sammelt Marcel alle verbliebenen Vampire um sich. Er möchte ein letztes mal versuchen die Mikaelsons zu bekämpfen um das Erschaffen der Vollmond-Ringe zu verhindern. Ihm ist klar, dass diese zum Ende der Vampire führen würde.
Beim anschließenden großen Kampf liegt seine Konzentration auf Klaus. Bevor Klaus sich auf den Kampf einlässt, beißt er Josh um Davina zu zeigen, auf wessen Seite sie stehen sollte. Klaus ahnt nicht, dass er damit Davina dazu treibt eine Allianz mit seinem Vater von der anderen Seite einzugehen.
Beim erstellen der Ringe eilen Klaus und Elijah nach draußen, um die Vampire vor dem eindringen zu hindern. Hayley, die nun alleine ist mit Genevieve und Francesca muss mit erschrecken feststellen, dass sie von Genevieve reingelegt worden und die Ringe eingentlich für sie und ihren zukünftigen Clan sind. Die neuen Werwölfe, die nun durch das für den Zauber benötigte Blut von Klaus an ihn gebunden sind, veranstalten ein Massaker. Hayley wird von den Hexen entführt und der durch den Bund geschwächte Klaus kann ihr nicht zur hilfe eilen…
YouTube Preview Image

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

7 Kommentare zu “The Originals Staffel 1 Folge 21 The Battle of New Orleans Zusammenfassung”

  1. C-a-t-h-y : 11 Mai 2014 at 11:40

    Die Folge war richtig spannend!
    Gleichzeitig war ich aber auch überrascht,
    dass Francesca ein Werwolf ist!
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Endlich ist es soweit;
    das Baby kommt! Klaus… er tut mir so leid :(

  2. TO/VD : 11 Mai 2014 at 12:18

    Ich fand diese Folge genial, aber auch ganz schlimm. Frage mich wie das Staffelfinale aussieht.

  3. TO/VD : 11 Mai 2014 at 12:19

    Ach und ganz vergessen, Vielen Lieben Dank für Eure Übersetzung!!!!;)

  4. Klauss : 11 Mai 2014 at 13:45

    Diese Serie ist echt immer wieder für Überraschungen gut! Immer wieder neue Tiefschläge und obwohl Klaus und Elijah die mächtigsten Vampire sind, werden sie immer wieder in die Enge getrieben und betrogen.
    Wen wunderts denn dass Klaus immer alle manipuliert und erpresst und niemandem vertraut? Er wird ja auch immer wieder betrogen und verarscht!

    Insgesamt eine sehr spannende Folge wieder einmal und ich war schon ziemlich überrascht von der Wendung mit den neuen Werwölfen und die Schwächung von Klaus.
    Es bleibt die Frage was mit dem Kind passiert. Es heißt ja das Klaus eine herz zerreißende Entscheidung treffen muss. ich weiß jetzt nich ob zwischen Hayley und dem Baby oder sonst was. Aber eines muss ich sagen: Wenn sie das Kind sterben lassen dann wäre das schon extrem blöd für die Serie. Die ganze Staffel bereitet die Geburt des Kindes vor, alles passiert um dem Kind ein Zuhause zu bieten. DAs Kind ist ja auch Hybrid, da wartet eine interessante Storyline glaube ich.
    Freue mich tierisch auf Staffel 2!!!! :)

  5. Klauss : 11 Mai 2014 at 13:52

    S01E22 (Finale) heißt ja “from a cradle to a grave.
    Übersetzt “Von der Wiege ins Grab”. Kein schöer Titel, sieht so aus als wenn das Kind tatsächlich stirbt. Fände ich persönlich wie gesagt ziemlich blöd, damit wäre der interessanteste Teil der Story zerstört!

  6. nana : 11 Mai 2014 at 14:33

    Super Folge!! Von Anfang bis Ende spannend!!
    Aber eins war mir schon bewusst, nämlich das Genevieve nicht auf Klaus Seite steht, nicht nachdem die Ältestens, Genevieve so zugesetzt haben…trotzdem ist sie mir noch sympathisch mehr als Hayley oder C.ami im Augenblick…Marcel ist für mich unten durch, was hat er den erwartet als er die ganzen Vampire angestachelt hat um Klaus und Elijah zu bekämpfen…dumm dumm dumm -.- denke auch das er das Zeitliche segnet! Wahrscheinlich versucht er noch mit Davina und C.ami den Old-Daddy zurückzuholen..
    Monique ist für mich schon gar kein Mensch mehr…sie wird es aber bestimmt in die 2 staffel schaffen..(ist eine gute Schauspielerin ^^)
    Bezweifel das Miss Plec das Kind sterben lässt! wäre für das Amerikanische Fernsehen doch zu hart und so egal können ihr die Einschaltquoten nicht sein….vllt denken erst alle das Kind wäre tot, wer weiß…
    Tja und C.ami hat sie wie es wohl aussieht für eine Seite entschieden -.- nun und Hayley wird die Geburt wohl überleben -.-

  7. Klaus-Elijah Fan : 13 Mai 2014 at 23:14

    der Titel kann im übertragenen sinne aber auch auf marcel zutreffen

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates