Home » Allgemein

The Originals Staffel 1 Folge 20 A Closer Walk with Thee Zusammenfassung

Autor: admin am Mai 4, 2014 4 Kommentare

The Originals Staffel 1 Folge 20 A Closer Walk with Thee werden die Geschehnisse aus Mystic Falls auch zur bitteren Realität in New Orleans: die andere Seite zerfällt.

Daddy ist wieder da! Mikael kommt aus dem Reich der Toten zurück um Klaus in seinen Träumen zu jagen. Auch Elijah wird von Mikael heimgesucht. Dank dem Verfall der anderen Seite hat er als Geist nun viel mehr Macht als zuvor. Und seine Rache ist noch lange nicht gestillt.
Die ganz Folge über finden Trauerfeierlichkeiten für Kieran statt. Dank Klaus kann Marcel die ganze Zeit bei Cami sein. Er offenbart ihr, dass er den Schlüssel von Kieran hat und wenig später wird Cami klar, dass das – was übrigens auch die Anführerin der Menschen sucht – nur im Grab ihres Bruders liegen kann. Gemeinsam mit Marcel bricht sie das Grab auf und findet eine Leere Schatule mit Symbolen. Sie kann diese Geheimsprache lesen, möchte aber die alleinige Hüterin des Geheimnisses sein, weshalb sie Marcel nichts erzählt.
Ohne Genevieve einzuweihen, verhext Monique die schwangere Hayley, was sie ihn eine tödliche Situation bringt. Mit Genevieves Hilfe schaffen es Elijah und Klaus Hayley wieder zurückzuholen, ehe diese in einer Zwischenwelt von Mikael getötet wird.
Hayley beschließt daraufhin wieder im Haus von Klaus einzuziehen. Erscheint wirklich den Versuch starten zu wollen eine richtige Familie zu werden. Nach all den Geschehnissen ist auch Elijah froh, dass Hayley nun endlich in Sicherheit ist.
YouTube Preview Image

Es stellt sich heraus, dass der wahre Vater von Marcel ein ähnlich guter Mensch was wie Mikael. Im Erwachsenenalter hatte er versucht, Marcel zu töten, woraufhin Klaus diesem seinen Wunsch erfüllt uns ihn zum Vampir gemacht hat. In der Gegenwart treffen Marcel und Klaus aufeinanden und es ist spürbar, was für eine tiefe Verbindung zwischen den beiden herrscht. Trotzdem wird Marcel alles versuchen, um seine Stadt zurückzugewinnen.
YouTube Preview Image
Neben all den Geschehnissen versucht Klaus weiterhin den Werwölfen zu helfen und Ringe für sie von Genevieve schaffen zu lassen.
Am Ende taucht Mikael bei Davina auf, er möchte ihre Hilfe um Klaus zu zerstören. Er braucht eine Hexe, die ihn zurückholt…

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

4 Kommentare zu “The Originals Staffel 1 Folge 20 A Closer Walk with Thee Zusammenfassung”

  1. Jalia : 5 Mai 2014 at 17:56

    Schade, dass Kol nicht wieder kommt. Aber eine eine Hauptrolle beim Spin Off von SN hätte ich wohl auch vorgezogen, als immer im Schatten von Klaus zu stehen. Wobei das sicher lustig gewesen wäre.

    Dennoch hoffe ich nun, dass Mikael wirklich zurückkehrt.
    Er wäre der Gegenspieler, den Klaus benötigt. Alle anderen Parteien kann man in dem Szenario leider nicht ernst nehmen.

    Ausserdem hasst Mikael ja auch die Werwölfe, das gibt noch mal mehr Konfliktpotenzial ;)

  2. MsLonelydrifter : 6 Mai 2014 at 09:44

    Kol ist für mich ein Charakter, der verschwendet wurde, weil er einfach zu einseitig, nämlich nur böse und skrupellos, dargestellt wird. Wenn ihm die Writer eine verletzliche Seite und eine Portion Menschlichkeit (schließlich ist er der jüngste Mikaelson) zugestanden hätten, hätte er ein sehr interessanter Charakter werden können. Da wäre einiges rauszuholen gewesen.

  3. MsNati : 6 Mai 2014 at 21:04

    Ich finde Kol wurde grandios dargestellt. Endlich kein weichgespülter Original (ähnlich wie Mikael). Ich fand ihn klasse und fand es lächerlich von den Schreibern, ihn für diese dumme Heilmittel-Story zu töten- vor allem von Jeremy Gilbert (Newbie-hunter der nicht töten will… buuuhuu…).
    Total dämlich, dass die Gilberts es überhaupt geschafft haben, er ist doch eigentlich 10000 mal schneller/stärker. Aber naja kann man nichts machen.
    Hab mich gefreut ihn bei der SN-Spinoff-Folge zu sehen! Sein Charakter gefällt mir total gut und würde mich freuen mehr Nathaniel zu sehen. :)
    Die sollen bei TO aber Rebekah zurückbringen, ohne sie ist es nicht soo gut. Stattdessen soll Marcel bitte gehen.

  4. Anonymous : 7 Mai 2014 at 02:48

    Rebekah wird dann zurückkehren wenn Clair es will da kann keiner was machen und das muss man auch akzepieren und schaut euch die aktuelle folge an die partein können es sehr wohl mit klaus auf nehmen und das mehr als nur

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates