Home » Allgemein

The Originals Staffel 1 Folge 19 An Unblinking Death Zusammenfassung

Autor: admin am April 28, 2014 Keine Kommentare

In The Originals Staffel 1 Folge 19 An Unblinking Death werden die Werwölfe angegriffen während Camis Onkel langsam stirbt.

Auf die Werwölfe werden zwei heimtückische Attentate verübt, die Tote und Verletzte fordern. Für Hayley ist schnell klar wer der Schuldige ist: Marcel. Also macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch es stellt sich heraus, dass Marcel nichts mit der Aktion zu tun hat und ganz im Gegenteil Hayley – wie auch schon damals als kleine Andrea – beschützen möchte. Er kannte Hayleys Eltern und weiß, was diesen zugestoßen ist. Doch Hayley schlägt sein Angebot zu verschwinden ab und kehrt zurück zu den Werwölfen. Oliver tötet zu seinem eigenen Schutz Hayleys Freundin und Ersatzmutter und es scheint, als möchte er Rudelsführer werden.

Alle Versuche Camis Onkel zu retten scheitern. Kurz bevor er stirbt verwandelt ihr Klaus auf Camis Wunsch. Der Pfarrer möchte die Verwandlung allerdings nicht vollziehen und verabschiedet sich von seiner Nichts. Doch der Wahnsinn kehrt auch nach dem Tod zu ihm zurück und er greift Cami an. Klaus schafft es in letzter Sekunde Cami zu retten und ihren Onkel endgültig zu töten. Um der völlig unter Schock stehenden Cami etwas gutes zu tun erlaubt Klaus Marcel für 24 Stunden sein Exil zu verlassen und Cami beizustehen.
YouTube Preview Image
Es scheint ganz so, als hätten die Hexen die beiden Attentate auf die Werwölfe verübt, um das Baby von Klaus zu töten. Nach dem Tod des Pfarrers ist Marcel heimlich im Besitz eines Schlüssels, der eine Wahrheit offenbaren würde, für die Cami noch nicht bereit zu sein scheint.
Elijah übergibt Klaus das Hexenbuch ihrer Mutter und die beiden Brüder scheinen sich langsam wieder einander anzunähern.

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates