Home » Allgemein

The Originals Staffel 1 Folge 10 The Casket Girls Zusammenfassung

Autor: admin am Januar 16, 2014 43 Kommentare

The Originals meldet sich in Staffel 1 Folge 10 The Casket Girls zurück aus der Winterpause und hat einige Überraschungen parat.

Während Davina unter Schmerzen die Erinnerungen von Cami zurückholt (immer in Anwesenheit ihren neuen besten Freundes: Neu-Vampir Josh), wird die Kluft zwischen Rebekah und dem Trio Klaus/Elijah/Marcel immer größer.

Als Sabine herausfindet, dass Davina nicht mehr bei Marcel ist möchte sie mit Sophie und den Hexen die Gunst der Stunde nutzen und ihre Kraft zurückgewinnen. Sie macht sich auf die Suche nach Davina während Sophie durch Hayleys Hilfe das Grab der mächtigen Hexe – und Ex-Liebe von Elijah – Celeste sucht. Im Gegenzug verspricht Sophie Hayley, dass sie den Bann, durch den ihre Familie dank Marcel gezwungen ist in Wolfgestalt zu leben aufheben wird.

Die wütende Davina tötet erst die Hexen die sie versuchen anzugreifen und macht sich dann auf den Weg zu Klaus, Elijah und Marcel. Sie möchte Rache nehmen. Vor Ort befindet sich auch ihre Jugendliebe Tim, der unter dem Einfluss von Klaus steht. Davina beweißt, wie starl ihre Macht ist.
YouTube Preview Image

Nachdem sie die drei Vampire überwältigt hat, macht sie sich mit Rebekah – die eine Frauenallianz bilden möchte – auf den Weg in den “Garten” von Marcel. Rebekah möchte ihr die Augen öffnen, wem sie trauen kann. Doch Klaus hatte vorgesorgt und Tim beeinflusst und ein Wasser vergiftet aus dem er und Davina getrunken haben. Wenige Minuten später leigen beide bereits im Sterben. Klaus weigert sich zu helfen, doch durch die Magie von Sabine hat Marcel Davinas Überleben gesichert.

Wenig später entdeckt Elijah die wirren Zeichnungen von Davina. Beim zusammensetzen dieser merkt er, dass Davina die ganze Zeit im Puzzelteilen das Bild von Celeste gemalt hat. In Vorahnung, dass das kein gutes Zeichen ist versucht Hayley Sophie vor dem Ausgraben der Leiche zu warnen, doch es ist bereits zu spät. Sophie hat den Sarg gefunden…

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

43 Kommentare zu “The Originals Staffel 1 Folge 10 The Casket Girls Zusammenfassung”

  1. lila : 16 Januar 2014 at 13:13

    jaa die folge war gut.. alleine diese szene mit davina vs “klarceljah”

    ist euch aufgefallen das wir klaus noch nie in seiner wahren wolfsform gesehen haben.. würd mich schon intressieren..

  2. soraya198207 : 16 Januar 2014 at 18:53

    lila

    die Folge war wie immer klasse. Aber die Zuschauerzahlen waren dieses mal schlechter als die letzten male. Aber ich denke das lag an PLL, die gelichzeitig mit TO läuft.

    Finde CELEST passt besser zu ELijah als Hayle

  3. liliel : 16 Januar 2014 at 18:59

    Sehr gute Folge. Mir hat am besten gefallen, dass Devina Klaus beinahe verwandelt hätte und ich hätte zu gerne seine Wolfsform gesehen. Ich bin allerdings sehr gespannt auf Celest..kommt sie tatsächlich von den Toten zurück (wenn ja wie? Ähnlich wie bei den Travellers oder als Geist?) oder ob nur ihre Kräfte benutzt werden. Irgendwie müsste es ja auch mit Devina zusammenhängen, wenn sie die ganze Zeit an ihrem Bild gemalt hat.

  4. angel83 : 16 Januar 2014 at 21:31

    Danke für die Zusammenfassung.
    Was für eine tolle Folge wie ich finde.
    Bekah kapselt sich endlich von den Männern ab und zieht ihr Ding durch. Fand ich stark wie sie Marcel Paroli geboten hat.
    Davina und Josh so süß zusammen, echt schade, dass er schwul ist, die beiden würden ein süßes Pärchen abgeben. In seiner Anwesenheit mag ich Davina sogar. So langsam gewöhne ich mich an sie. Wie sie in der Kirche gegen die Hexen gekämpft hat, krass. Und gegen Klaus und Elijah und Marcel. Fand es krass, wie sie Klaus niedergezwungen hatte, ob Klaus verstanden hat, dass sie Bezug auf C.amis Beeinflussung genommen hat? Hatte mich eigentlich so sehr gefreut Klaus in Wolfsgestalt zu sehen, und na toll, liegt dann platt wie ne Flunder am Boden. Elijah das fand ich übertrieben muss ich ganz ehrlich sagen, ja er hat sie ein wenig ausgenutzt, aber dennoch hat man gespürt, dass er im Gegensatz zu anderen immer das Beste für sie wollte. Dass sie da nicht eher auf Marcel losgegangen ist, kann ich nicht verstehen, und patsch kommt Bekah und legt Marcel nieder.
    C.ami bietet Kieran und Klaus paroli, das wird spannend, bin gespannt was Klaus nun weiter machen wird, wird es ihm nicht schmecken, dass sie sich an alles erinnern kann oder sieht er es als Chance an, sie von seinem wahren Ich zu überzeugen.
    Elijah und Hayley dazu sag ich nichts mehr. Immer mehr nervt es mich, sie haben einfach keine Chemie. Daniel macht das super, wenn ich seine intensiven Blicke sehe könnte ich dahinschmelzen, er kann es wirklich gut schauspielern diese Sehnsucht nach einer Frau.
    Der gräßte Überraschungsmoment war für mich wirklich das Ende als Elijah das Bild von Celeste zusammensetzt. Tja hätte ich Hayley direkt sagen können, dass die Verbindung mit Sophie nicht gut ausgeht. Elijah/Daniel hat in der letzten Szene grandios gespielt finde ich, wie er auf das Bild schaut und ihm der Atem stockt und der Blick und er mehrmals hintereinander schnell atmen muss. Was geht in ihm vor? Sehnsucht nach Celeste, die Befürchtung, dass sie genauso Rache nehmen will, wie Esther, dass all seine Lieben in Gefahr sind? Bin gespannt wie Klaus davon erfahren wird.
    Fazit super Folge mit toller Musik und freu mich so sehr auf die neue Folge.

  5. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 15:43

    Habt ihr auch schon die ganzen Bilder in Facebook mitbekommen von Klaus und Caroline angeblich von staffel 5 Folge 11 aber irgendwie ist nie eine richtige Quelle dabei aber alle meinen er kommt in Folge 11 und hier ist auch noch nichts dazu auf der Seite und jetzt ist sogar ein fast-kuss-bild in facebook von den beiden aus dem fernseher aus einer tvd werbung? :O wisst ihr irgendwas darüber?

  6. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 15:48

    Oh mein Gott es ist eine Promo australian promo von dem Kuss zwischen Klaus und Caroline hier ist der link: http://youtu.be/M3Y_XXdJKZg <3 :O

  7. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 15:59

    OMG eine australian Promo von dem Bild dass ich gesehen habe als Video von Klaus und Caroline kiss in TVD :O http://youtu.be/M3Y_XXdJKZg
    ps. kann sein dass der kommentar nochmal so ähnlich zu sehen ist:)

  8. Nadine : 17 Januar 2014 at 16:41

    Die Folge war Hammer geil. Vorallem Davina, da kann sich Bonnie ne scheibe von abschneiden, grins :-D. Es ist auch schön zu sehen das sich Becka aus dem Schatten der “bösen Buben” herausbegibt und ihre eigenen Ziele in Angriff nimmt. Sie will die Macht und ich finde sie sollte sie bekommen. Die Story mit Celest finde ich äußerst interessant, das wird bestimmt für Spannungen zwischen Haley und Elijah sorgen. Ob Celest das Harvest abhalten soll?? *Grübel*

  9. Nana : 17 Januar 2014 at 17:48

    @Klarolineforever
    Das klingt spannend!!
    Ich hab aber nur 2 Bilder von ihnen gesehen, wo die beiden sich im Wald gegenüberstehen. TVD Werbung von CW

    Ich kann aber nicht glauben das sie sich küssen -.- wäre zu schön und ich denke Klaus würde dann sicher nicht einfach wieder nach NO gehen, oder?

    Ansonsten xD fand ich Folge nicht schlecht! Doch diesmal haben sie Klaus zu sehr als A.R.S.C.H. Dargestellt -.-
    Hayley und Elijah passen ÜBERHAUPT nicht zueinander!!
    CELEST kann kommen! SIE passt schon eher zu Elijah.

    Aber ich gebe @angel83 absolut recht, Mr.Gillies Schauspielerische Leistungen in Zusammenhang mit Hayley ist Super ^^

  10. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 17:55

    @Nana Ja genau diese Bilder meinte ich es gibt jetzt aber auch ein video von einer werbung wo die beiden sich küssen oder jedenfalls küssen wollen ^^ hab den linkk schon reingestellt aber irgendwie geht der kommi nicht durch :/

  11. Alyssa : 17 Januar 2014 at 18:37

    @ TON
    Danke für die schöne Zusammenfassung.
    Vielleicht komme ich später auch noch zu einer eigenen.
    @ angel83
    Sehe vieles genauso. Davina und Josh finde ich auch toll zusammen und ich bin wirklich froh, das JP da nicht auch noch eine Romanze draus machen kann.
    Elijah und Hayley-auch nicht mein Lieblingspaar, aber was will man machen? Ich fand diese Kleid Szene irgendwie unnötig, aber scheinbar muss es wohl irgendeinen geben der Interesse an Hayley haben muss.
    @ Klarolineforever
    Hab den Trailer auch gesehen. Bin zwar nicht sehr begeistert darüber, aber es sieht ja zunächst auch nur nach einem fast Kuss aus und nicht nach mehr.

  12. Nana : 17 Januar 2014 at 18:47

    Ö.Ö Wo gibt es dieses Video?? <3

  13. Alyssa : 17 Januar 2014 at 18:52

    @ Nana
    Hier ist der Link zum Video
    youtube.com/watch?v=M3Y_XXdJKZg

  14. Nana : 17 Januar 2014 at 18:55

    @Alyssa
    Danke <3

    Aber die werden sicher unterbrochen -.-

  15. Alyssa : 17 Januar 2014 at 19:02

    @ Nana
    Gerne:)
    Ja, hoffe ich zumindest.

  16. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 19:03

    Ich hoffe hoffe hoffe das dieser Kuss wirklich passiert und das nicht irgendeine einbildung oder sonst was ist #teamklaroline !!!aber ich bin auch schon happy wenn Klaus überhaupt nach mystic falls kommt und Caroline sieht :)))))

  17. Nana : 17 Januar 2014 at 20:33

    Boar das wäre echt bitter, wenn das ein Traum oder Einbildung wäre!
    Schon bei 4×07 war das ja eine bittere Enttäuschung..Da war ja auch ein fast Kuss-Bild im Umlauf -.-

  18. angel83 : 17 Januar 2014 at 20:36

    @Klarolineforever:
    Ja habe es auch gerade entdeckt. Freu mich auf die Klaroline-Szene, das hätten sie einfach verdient. Aber noch will ich mich nicht freuen, nachher gibts noch einen Haken und Care schreckt zurück und klatscht ihm eine oder so.
    Aber es wäre so toll und dann soll Elena ihr ruhig mal erzählen, was Care ihr immer mit Damon erzählt, damit sie mal merkt wie nervig sie ist.
    Jetzt wo ich diese Bilder sehe bin ich wieder hin und her gerissen Klaus und Care, aber dafür müsste sie sich wieder in die positive Richtung drehen oder Klaus und C.ami.
    Ach egal, hauptsache Klausi bekommt mal einen Kuss von einem Mädel, das sein Herz erobert hat. Wie soll ich jetzt bis nächste Woche überleben.

    @Nana : 17 Januar 2014 at 17:48:
    Naja, manchmal müssen sie Klaus ja wieder als A… darstellen, sonst wird er zu Softie, aber ich verstehe was du meinst. Und schön, dass es noch jemand so sieht mit Daniel Gillies. Ich freu mich so sehr für ihn, dass er endlich aus dem Schatten von JoMo tritt und gleichberechtigt in der Serie ist. Bei VD hat er ja immer hinten angestanden, obwohl er eine genauso große Rolle in VD verdient hätte. Bin so dankbar, dass Julie für The Originals gekämpft hat und so unseren Lieblingen mehr Raum gibt als sie bei VD je hatten.

    @Alyssa : 17 Januar 2014 at 18:37:
    Oh je, erinner mich nicht an dieses grauenvolle Kleid. Jep, vollkommen überflüssig. Naja, nicht ganz Daniels tolles Schauspiel wäre uns sonst entgangen. ;) Nein aber im Ernst das hätten sie auch weglassen können.

    @Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 19:03:
    Oh nein, jetzt hast mir was in den Kopf gesetzt. Nicht dass es nur ein erotischer Traum oder so von Care ist, oder ein Wunschtraum, nein, nein, nein.

  19. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 21:15

    @angel83 I’m sorry :D jemand anderes hat mich auch zu dem gedanken gebracht dass es nur eine einbildung sein könnte oder vlt steckt jemand anderes in carolines körper :o ich hoffe mal nicht aber irgendwie würde es kein sinn ergeben wenn sie sich küssen würden und klaus dann wieder zurück nach NO gehen würde das wäre ja dann wieder so ein offenes ende und caroline wid denk ich mal zunächst nicht nach NO gehen denn in folge 13 ist sie ja in den bildern bei TVD zu sehen oh man :/ naja abwarten bis nächste woche und daumen drücken :)))

  20. Nana : 17 Januar 2014 at 22:17

    Vllt. Küsst Caroline den kleinen Klausi und Tyler sieht das in diesem Augenblick….Muss sich Tyler stellen..
    Und wer weiß was Caroline, Elena wegen Stefan und Katherine erzählt oder behauptet hat…Muss sich Stefan stellen

    Hauptsache DER Kuss der Küsse von The Vampire Diaries findet statt!!

  21. angel83 : 17 Januar 2014 at 22:18

    @Klarolineforever:
    Ja du hast recht, Sinn wird es nicht geben, wenn Klaus nach einem Kuss wieder gehen würde, aber das muss er ja. Würde auch vermuten, dass Care vielleicht schwach wird, ihm dann aber eine Szene macht, dass sie ihn weiter hassen wird und er deshalb wieder nach NO gehen wird. ach ich sollte mir nicht den Kopf zermatern.

  22. Alyssa : 17 Januar 2014 at 22:39

    @angel83
    Gut Elijah/Daniel war wirklich das einzig gute an der Stelle:)
    Hätte Hayley da alleine vor dem Spiegel gestanden und Elijah wäre nur für eine kurze Unterhaltung da gewesen, wäre das in Ordnung gewesen. Aber so war die Szene für mich einfach nur komisch und wie du schon richtig angemerkt hast, einfach nur grauenvoll.

  23. angel83 : 17 Januar 2014 at 22:47

    @Nana:
    Jep absolut zugestimmt. Hoffentlich wird das lange Warten auch richtig belohnt ;)

    @Alyssa:
    ;)

  24. vamp 2013 : 17 Januar 2014 at 23:31

    habe die promo auch gesehen.aber srefan und caroline sind noch unter den 3 paaren von cw ,die sich küssen könnten.
    hoffe das ganze ist nicht wieder nur fanfang und es bleibt bei einem fastkuss.ich weiss nicht, trau dem ganzen nicht.
    warum sollten die schon vorher einen klarolinekuss verraten.
    aber mir gehts ,wie angel @,WIE DIE NÄCHSTE WOCHE ÜBERLEBEN
    und Nana @,für mich wäre es auch der kuss der küsse.

  25. Klarolineforever : 17 Januar 2014 at 23:45

    Oh Gottttt ich hab gerade die Promo von tvd gesehen er ist wirklich da,mein herz ist fast stehen geblieben ahhhh :o !!!

  26. sandy13 : 18 Januar 2014 at 00:20

    Also meine meinung ich finde elijah und hayley ganz süss aber wir wissen es alle die werden eh nie zusammen kommen oder wen nur paar folgen dan schluss wie tvd da ist auch nie ein paar lange zusammen. Aber bitte bitte julie plec gib uns ein kuss von klaus und caroline. So über die folge ich fande sie ziemlich langweilig klar paar stelle spannent aber nicht die beste folge. Naja freue mich auf die nächstens.

  27. angel83 : 18 Januar 2014 at 13:00

    @vamp2013:
    Ja habe auch zuerst gedacht, sie werden doch keinen Kuss von Klaroline vorab verraten. Allerdings erinner ich mich auch daran, dass bei den ersten Delena-Küssen die Kanadier in ihrer Promo das auch immer vorab gezeigt haben. Würde also sagen es steht 50:50.

    @Klarolineforever:
    Hab es auch gerade gesehen. Care ist ja logischerweise sehr verwundert ihn zu sehen, aber was hat sie vorher gemacht, dass sie so außer Atem wirkt. Dauerlauf, mit sich selbst geredet, etc.

  28. Alyssa : 18 Januar 2014 at 14:13

    @ all
    In dem TVD Promo sagt Caroline an einer Stelle etwas wie, sie habe einen großen Fehler gemacht, oder so ähnlich. Könnte auf den möglichen Kuss bezogen sein.
    @ angel83
    :)

  29. vamp 2013 : 18 Januar 2014 at 14:46

    angel83
    das war eine australische promo, bisher habe ich noch nie eine australische gesehen.
    50 zu 50 steht es sowieso.stefan oder klaus.
    stefan würde füe mich nach der caroline /elena promo noch weniger sinn als sowiesi schon geben.caroline will unbedingt stelena . dann sagt sie sich plötzlich, wenn elena stefan nicht will nehme ich ihn eben, das ergibt null sinn, aber danach geht es nicht.
    viele hassen caroline weil sie anti delena ist und pro stelena.
    Alyssa
    sagt caroline nicht , ich habe was böses getan, so habe ich es für mich übersetzt.ich finde es tut ihr gut, was böses zu tun, so perfekt kann doch kein mensch sein und ein vampir schon mal gar nicht. ich hoffe sie tut noch mehr böse sachen.

  30. Alyssa : 20 Januar 2014 at 12:56

    @ Vamp 2013
    Entschuldigung für meine späte Antwort.
    Ja das kann gut sein, hatte die Stelle nicht mehr so gut in Erinnerung.
    Jedenfalls fand ich, dass das gut auf diesen (fast) Kuss zutreffen könnte und sie deshalb so etwas sagt.

  31. vamp 2013 : 20 Januar 2014 at 16:15

    Alyssa@
    ja man könnte denken, das die böse sache mit klaus zu tun hat.wir werden sehen, leider noch ein paar tage.
    vielleicht küsst caroline auch stefan und klaus.

  32. Alyssa : 20 Januar 2014 at 17:45

    @ Vamp 2013
    Oh nein! Stefan bitte nicht, dass ginge gar nicht, besonders da Katherine immer noch im sterben liegt.
    Hmmm ich bin jedenfalls schonmal sehr gespannt, obwohl ich immer noch hoffe, dass Tyler was damit zu tun hat, aber du hast recht, wir werden sehen müssen.

  33. vamp 2013 : 20 Januar 2014 at 17:54

    Alyssa@
    Tyler ist auf jeden fall in folge 5×12 dabei, wer ihn wohl aus dem garden befreit? angeblich soll klaus tyler in der 100. folge mitbringen.ob bei TO auch gezeigt wird , wer Tyler aus dem garden holt?

  34. Nana : 20 Januar 2014 at 20:56

    Ich dachte alle Originals werden dabei sein und Tyler…
    Bei Tyler frag ich mich sowieso warum der wieder in TVD auftaucht? Wäre ja schon dumm von Klaus, Tyler wieder in Carolins Arme zu spielen!

  35. Alyssa : 20 Januar 2014 at 21:14

    @ vamp2013
    Ja kann mir gut vorstellen das Klaus Tyler befreit. Es ist ja schon bestätigt worden, das Klaus und noch jemand nach Mystic falls kommt. Aber trotzdem frage ich mich, warum Klaus Tyler mitnimmt. Sie wollten sich schließlich noch vorkurzem beide gegenseitig umbringen.
    @ Nana
    Nein, bisher ist nur Klaus und ein zweites Mitglied bestätigt worden.
    Ja das denke ich auch, könnte mir nur vorstellen, dass Tyler Klaus zurück nach MF folgt.

  36. Dragana : 20 Januar 2014 at 21:20

    Ich glaube, dass Rebekah Tyler aus dem “Garden” befreien wird..

  37. vamp 2013 : 20 Januar 2014 at 22:02

    ja wäre seltsam wenn klaus tyler in carolines arme zurückbringt. laut spoiler taucht tyler erst in folge 5×12 auf , vielleicht irre ich mich.
    warum sollte rebekah tyler befreien? vielleicht um klaus eins auszuwischen, das wäre ein grund.

  38. Nana : 20 Januar 2014 at 22:29

    Es wurde Klaus gegenüber ja noch nicht mal erwähnt wo Tyler sich befindet, oder irre ich mich?
    Tyler soll im Garten versauern! Er und Caroline hatten ihre Chance!
    Hmmm Elijah und Rebekah sollten sich aber auch da blicken lassen! Sind beide auch schon seid der 2 bzw. 3 Staffel dabei ^^

  39. vamp 2013 : 20 Januar 2014 at 22:38

    Nana@
    sehe es, wie du.ob klaus weiss das tyler in THE GARDEN ist, keine ahnung.habe noch nicht so weit geguckt.marcel hat tyler dahin gebracht? weiss es rebekah von marcel?

  40. Nana : 20 Januar 2014 at 23:28

    @vamp 2013 Jep, Rebekah und Marcel wissen es.
    Nur keiner der beiden hat es Klaus erzählt!

  41. vamp 2013 : 21 Januar 2014 at 00:00

    Nana@
    danke, hm was rebekah wohl über tyler denkt?
    tyler ist mir zu arrogant geworden, deswegen haben für mich tyler und hayley am besten gepasst, beide arrogant ,denken, wer weiss wer sie sind.

  42. sandy13 : 21 Januar 2014 at 14:43

    Also ich habe auch noch eine theorie wegen tyler vlt ist er auch abgehauen weil davina mit ihrer kraft das haus wackeln lässt und vlt im garden risse bekommt. Weil klaus weiss es nicht das tyler unten ist von wem. Oder rebekha lässt ihn raus, naja müssen noch 3tage warten was passiert in tvd und ich freue mich das klaus zur caroline geht und hoffe es gibt ein kuss.

  43. vamp 2013 : 21 Januar 2014 at 16:46

    so habe ein bischen TO folgen nachgeschaut (habe gerade zeit weil ich krank im bett liege, bin aber auf dem weg der besserung und langweile mich)
    denke jetzt auch rebekah lässt tyler frei, vielleicht alle aus dem GARDEN .mit thierry hat sie gerade angefangen.jetzt verstehe ich auch warum einige auf einmal rebekah und thierry shippen.aber ich bin da auch voll mit an bord. ich hatte bisher niemanden der zu rebekah passt, marcel ging so.
    Thierry ist mein überaschungslieblingscharakter, ich freue mich so sehr das er wieder mehr sendezeit bekommt und mit rebekah zusammen gefällt mir super.Thierry ist ein ehrlicher treuer typ, genau das richtige für rebekah und optisch passen sie auch sehr gut.
    ich habe vestgestellt ,ich finde celeste passt für mich auch nicht zu elijah,genauso wie bei hayley, ich mag celeste nicht.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates