Home » Allgemein

The Originals – Klaroline werden sich in Staffel 5 wiedersehen

Autor: Dany am Oktober 24, 2017 Ein Kommentar

Hier eine kleine Einstimmung für alle Klarolinefans auf die kommende 5.Staffel, auch wenn es noch etwas dauert :)

 

Nachdem nun auch Joseph Morgan auf der vergangenen FearCon in Bonn bestätigt hat, dass er und Candice King einige Szenen miteinander gedreht haben und wir bei Entertainment Weekly nachlesen konnten, dass Rebekah Caroline wegen Klaus um Hilfe bittet, steht einer Klaroline-Reunion nichts mehr im Wege.

Es stellt sich nur die Frage, wie wird diese Reunion aussehen und wie wird sich ihre Beziehung im Laufe der Staffel entwickeln. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine romantische Verbindung zwischen ihnen anbahnen wird, aber da Caroline und Klaus für mich schon immer eine einzigartige Chemie hatten, bin ich gespannt, was die Autoren für uns vorgesehen haben.

Bisher wurden 2 Episoden bestätig, in denen Candice King mitwirken wird und ob sie in den verbleibenden 3 Folgen auch zu sehen ist, bleibt abzuwarten.

 

Was wünscht Ihr Euch für Klaroline in der 5.Staffel?

 

Ich hab hier noch ein, wie ich finde, sehr schönes und gelungenes Klaroline-Video gefunden, viel Spaß :)

YouTube Preview Image

 

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Ein Kommentar zu “The Originals – Klaroline werden sich in Staffel 5 wiedersehen”

  1. Aurora : 1 November 2017 at 15:12

    ich freue mich und hoffe, das Klaus und Caroline am Ende zusammen sind, das wäre das beste Ende für Klaus und für Caroline auch, denn keiner hat sie so sehr geliebt, wie Klaus. Und Caroline braucht auch ein Happy End.
    Natürlich sollten am Ende alle Geschwister und Hope glücklich sein, das alle sich sehen können, wann sie wollen.Aber Klaus braucht auch mal Liebesglück.

Einen Kommentar hinterlassen:

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates