Home » Allgemein

SDCC 2017 – Sizzle Reel

Autor: Dany am Juli 23, 2017 Keine Kommentare

Hier haben wir für euch das Sizzle Reel, welches gestern bei der SDCC vorgestellt wurde. Viel Spaß!

 

Das Sizzle Reel wurde gestern gleich zu Anfang des letzten Panels von The Originals ausgestrahlt, während dem wir auch einen kleinen Blick auf die nun ältere Hope, gespielt von Danielle Rose Russell, erhaschen können. Neue Szenen konnte es noch nicht geben, da die Dreharbeiten zur 5. und letzten Staffel erst am kommenden Montag (24.7) starten.

YouTube Preview Image

Tags: , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Comments are closed.

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates