Home » Allgemein

SDCC 2017 – Informationen aus dem Panel

Autor: Dany am Juli 23, 2017 12 Kommentare

Hier habe ich schon einmal alles zusammengefasst was während der Comic Con in San Diego erwähnt wurde und mir, zumindest für den Moment, wichtig erschien.

 

Beim Panel anwesend waren: Joseph Morgan, Charles Michael Davis, Daniel Gillies, Phobe Tonkin, Riley Voelkel , Yusuf Gatewood und Julie Plec

  • Der Cast von TO ist froh, dass sie noch eine Abschieds-Staffel bekommen haben.
  • Joseph Morgen hasst es Abschied zu nehmen und witzelt darüber was danach kommt.
  • Julie Plec hat sich für Danielle Rose Russell entschieden, da sie während einer Szene (wahrscheinlich beim Vorsprechen) festgestellt hat, dass sie Augen wie Bradley Cooper in Aloha hat
  • Vincent wird wohl eine Liebesbeziehung erhalten
  • Der Cast hatte die 1.Lesung von 5×01 wohl am Vortag (des Panels)
  • Joseph Morgan wird bei 5×03 Regie führen. Eine Folge, die sich wohl vollständig auf Elijah konzentrieren wird.
  • Hayley wird wohl für ihre Tochter stärker werden und nicht ihrer verlorenen Liebe nachweinen.
  • Julie Plec liebt Haylijah und schließt deshalb ein friedliches und glückliches Ende noch nicht völlig aus.
  • Phoebe Tonkin ist etwas nervös die Mutter eines Teenagers zu spielen
  • Caroline wird in 5×01 zu sehen sein. Sie und Klaus haben wohl mehrere gemeinsame Szenen
  • Joseph Morgan ist sich sicher, dass es richtig ist diese Geschichte (Klaus/Caroline) jetzt zu erzählen.
  • Caroline könnte eine Art „starke Schulter“ für Klaus sein, in einer Zeit wo er sie am meisten braucht.
  • Klaus braucht Elijah und befolgt keine Regeln, dies wird Konsequenzen haben
  • Er hat wohl viele Leute umgebracht und ist ohne seine Familie “verrückt/ gone crazy” geworden
  • Julie Plec hofft, dass Candice King in mehreren Folgen auftreten wird.
  • Sie hofft auch, dass sie Alaric wiedersieht.
  • ….und sie spricht eine offene Einladung für alle TVD-Charaktere aus, um TO zu besuchen.
  • Freya hat in den vergangenen Jahren ihre Familie vermisst aber wohl eine glückliche Zeit mit Keelin verbracht
  • Joseph Morgan möchte wissen was mit Stephan passiert ist und meint, dass er/Stephan in S5 auftauchen sollte.
  • Die Dreharbeiten zu Staffel 5 fangen am Montag an und werden wohl bis Dezember/kurz vor Weihnachten, gehen.
  • Julie Plec möchte, dass die Charaktere am Ende ihren eigenen Frieden finden, was immer das auch bedeutet
  • Sie möchte v.a., dass die Fans am Ende das Gefühl von Frieden/Zufriedenheit haben.

 

Bei EW steht:

  • Hope, die in S5 15 Jahre sein wird, bekommt einen Freund
  • Anmerkung: Über die Dauer des Zeitsprunges bin ich mir noch nicht so klar. Einmal heißt es 10 Jahre, dann wieder 8…
  • Für Hayley gibt es einen “friend with benefits”, also einen Freund, der nur Sexualpartner ist und zu dem sie keine Liebesbeziehung hat.

 

Bei TVFanatic steht:

  • Es sind 10 (?) Jahre vergangen und die Familie hat ihre Distanz zueinander eingehalten
  • Es wird die Frage auftreten, ob diese Menschen wieder Zeit miteinander verbringen sollten und wie dies dann aussehen wird.
  • Caroline ist die Schulleiterin der Schule, an der Hope unterrichtet wird. Dadurch werden Klaus und Caroline irgendwann in eine gewisse Interaktion treten. Sie hat außerdem eine bestimmte Sichtweise auf die Art und Weise, wie er sein Leben gerade lebt.
  • Joseph Morgan meint, dass es einige Dinge gibt, die zwischen Klaus und Caroline ungeklärt sind

 

 

Tags: , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

12 Kommentare zu “SDCC 2017 – Informationen aus dem Panel”

  1. heartless : 23 Juli 2017 at 22:06

    Vielen herzlichen Dank für die Mühe, Dany! :)

    Ok es wird wohl so wie wir uns das gedacht haben. Schule, Care und Klaus, Elijah wird crazy/böse, Klaus hält sich nicht an die Regeln

  2. Cheebichee : 24 Juli 2017 at 06:56

    Vielen Dank für deine Mühe! Na das klingt doch schon mal positiv! Ich hoffe Joseph steigt dann beim SpinOff ein :-)
    Ich bin froh, dass JP ein HappyEnd und nicht wieder ein ” bittersweet ending” anstrebt!
    Für Vincent freue ich mich auf ein Love Interest aber auf Hayleys Freund mit gewissen Vorzügen könnte ich verzichten :D

  3. Dany : 24 Juli 2017 at 07:42

    Guten Morgen!
    @heartless
    @Cheebichee
    Danke und gern :)

    Die Arbeit für TON hat mich am WE etwas davon abgehalten zuuu sentimental zu werden obwohl es mir mit all den Interviews und den ganzen Bildern schon ab und an etwas schwer wurde…..

    Viele wirklich neue Geschichten gibt es ja noch nicht aber gut, der Cast kennt die Story von 5×01 auch erst seit wenigen Tagen.

    Vermutlich heißt es jetzt einfach abwarten und hoffen, dass ab und an ein paar Setbilder mit uns geteilt werden. Ich hab gestern noch Carina MacKenzie wegen “Declan” angeschrieben, dem neuen “Partner” von Hayley und sie meinte, dass wir auf den Darsteller gespannt sein dürfen – ok, ich bin es tatsächlich :)
    Fand es nur witzig, dass er Declan heißt und wohl irische Wurzeln hat. Musste gleich an Declan de Barra denken, einer meiner Lieblingsschreiber bei TON.

    Heute starten die Dreharbeiten zu 5×01 und v.a mit Candice King – hoffe schwer auf ein paar Bilder ;)

    Schönen Tag euch allen :)

  4. Dany : 24 Juli 2017 at 07:47

    Apropos Spin-Off
    Komisch, dass so gar nichts davon gesagt wurde und Carina MacKenzie auch am Freitag bei einer kurzen Q&A-Runde bei Twitter meinte, dass darüber noch gar nichts gesprochen wurde…

    So fix scheint das alles noch nicht zu sein. Ich persönlich würd mich über ein Spin-off zu Hope freuen, dann könnte man sich bei TO auf andere Dinge konzentrieren. Fände es schade, wenn Teenager Hope mit evtl Freundschaften und Teenie-Problemen zuuu viel Raum in der letzten Staffel einnehmen würde.

  5. Cheebichee : 25 Juli 2017 at 09:27

    @dany: denke das kommt im Laufe der Staffel nachdem wir Roman kennengelernt haben, war bei TO ja auch damals spontan.
    Vor dem letzten Staffelbeginn hieß es ja auch noch, dass es kein Klaroline gegen wird und die Geschichte mit dem ONS bei TVD beendet wurde… wer weiß schon was im Kopf der Writer und Producer vor sich geht :-) Bei JP kann man eh nie wissen.

  6. Dany : 25 Juli 2017 at 12:14

    Hey!
    @Cheebichee
    Stimmt natürlich. Die können kein Spin-Off zu Hope starten und sie als Teenager präsentieren, wenn sie momentan erst 7 Jahre alt ist ;)

    Was Klaroline angeht bin ich mir noch immer nicht sicher ob es dazu kommen wird, mal abwarten. Fände es aber auch etwas schade, wenn die ganze Staffel darauf ausgerichtet wäre.
    Candice King ist doch vor kurzem erst nach LA gezogen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dann ihren Arbeitsplatz (für 1 oder 2 Folgen vielleicht schon aber sicherlich nicht langfristig) in Atlanta sieht…

    Ok, es nützt nichts – jetzt heißt es erstmal abwarten :)

  7. heartless : 25 Juli 2017 at 19:52

    Lassen wir uns überraschen. Man muss ja jetzt jede Folge 100 % auskosten. Und vielleicht wird das Spin-of ja doch cool.
    Zur Zeit starten auch viele neue coole Serien zB Midnight Texas von Charlain Harris, Gifted ( über Mutanten im X Man Universum), Inhumans im Marvel Universu
    .

  8. Dany : 26 Juli 2017 at 05:34

    Guten Morgen!
    @heartless
    Ui, danke für deine Hinweise :)
    Ich hab auch noch einige Serien bei denen ich aufholen muss und in die eine und andere neue Serie will ich mal reinschnuppern. Also einige Zeit kann ich überbrücken ;)

    Schönen Tag euch dir/euch :)

  9. Cheebichee : 26 Juli 2017 at 23:29

    @dany: Ja das stimmt schon, ich denke mir sie wird diejenige sein, die Klaus u.a. wieder auf den rechten Weg führt! Ob die Beiden tatsächlich ein Pasr werden halte ich für unwahrscheinlich. Fände es auch schön wenn die beiden einfach eine tiefe und innige Freundschaft erhalten und sich gegenseitig stützen! Bin auch gespannt wie Caroline den Verlust von Stefan verarbeitet hat, bei TVD ging mir am Ende einfach alles zu schnell bzw. es wurde zu wenig gezeigt, nach 8 Staffeln hätten sie ruhig ein Fonale in Spielfilmlänge bringen können!

  10. Cheebichee : 26 Juli 2017 at 23:31

    @heartless: Danke für die Serientips! Mir gefällt momentan “Gotham” und “Luke Cage” ganz gut! Mal sehen was sich nach TO so ergibt :-)

  11. Dany : 27 Juli 2017 at 17:27

    Hey!
    @Cheebichee
    Seh ich auch so und über eine Freundschaft würde ich mich auch freuen :)

    Caroline/TVD
    Hör mir bloß mit dem Ende von TVD auf *gleichwiederzumtaschentuchgreifenmuss* – aber gut, dass es Julie Plec wohl auch so geht,denn nicht umsonst muss sie überall erwähnen, dass Stefans Story ausschließlich Paul Wesleys Wunsch war…

    Ich lass mich jetzt einfach überraschen was die Verantwortlichen vorhaben. Julie Plec ab nächstem Jahr arbeitslos kann ich mir nicht vorstellen ;)

  12. Aurora : 1 August 2017 at 20:56

    Bei Klaus und Caroline, nur eine Freundschaft !!! ich hoffe nicht.Da kommt jetzt tatsächlich Caroline und dann nur für eine Freundschaft, na das wäre ja wieder Fanverirrung .Ich hoffe sehr das es auch romantisch wird.Candice hat vorher auch weiter weg von Atlanta mit ihrer Familie gewohnt, wenn sie keine weiteren Angebote zur Zeit hat, warum das jetzt nicht von L A aus machen.Die drehen TO nur ca 5 Monate , sind ja nur 13 Folgen und dazwischen haben die Schauspieler auch eine Urlaubspause .Ich hoffe Candice nimmt Julie s Angebot an, denn die möchte ja, das Caroline in mehreren Folgen mitspielt.
    Teenie Hope und Schule, da wurden schon mal meine Wünsche erhört.
    Ich hoffe Rebekah kommt auch .
    Die Story , wie alle Geschwister wieder zueinander finden, hört sich interessant an, bin gespannt .

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates