Home » Allgemein

Joseph Morgan in Deutschland! #Update 24.10

Autor: Dany am Oktober 17, 2017 11 Kommentare

Endlich ist es soweit. Vom 20.10 bis 22.10.2017 ist die Fear Con in Bonn und Joseph Morgan wird auch zu sehen sein.

 

Leider kann ich selber nicht dort sein aber sobald ich Bildmaterial dazu finde, stelle ich das natürlich hier rein. Sollte jemand von euch hingehen, würde wir uns hier über diverse geteilte Eindrück freuen. Allen die ihn dort sehen, ganz viel Spaß :)

 

YouTube Preview Image

Joseph Morgan bei Instagram

 

Joseph Morgan ist in Bonn angekommen

 

Fear Con / Opening mit Joseph Morgan

 

Ausschnitt vom Panel / FearCon Teil 1

Ausschnitt vom Panel / FearCon Teil 2

Ausschnitt vom Panel /FearCon Teil 3

 

Interview mit Joseph Morgan:

YouTube Preview Image

 

Zusammenfassung der Aussagen bei den Panels:

Hier hab ich versucht die für mich wichtigsten Aussagen von Joseph Morgan bei der Fear Con zusammenzufassen. Da ich selber nicht dort war, musste ich sie mir aus Tweets zusammensuchen. Sollten Euch noch Ergänzungen einfallen, immer gern :)

++Kleine Spoiler sind enthalten++

 

 

  • Es wird wohl einige Klaroline-Momente geben an denen wir uns erfreuen können.
  • JoMo liebt es mit Candice King zu arbeiten und sie hatten wohl keine Probleme, wieder in die spezielle Dynamic zwischen Klaus und Caroline hineinzufinden.
  • JoMos Lieblingsszene bei TVD war 3×11, als Klaus Caroline geheilt hat.
  • S5 Elijah verspricht interessant zu werden. Er hat keine Erinnerungen mehr und muss erneut lernen ein Vampir zu sein.
  • JoMo gibt an, dass er denkt, dass Klaus der gefährlichste der Mikaelson Geschwister ist.
  • Fan-Videos bei YT waren wohl der Grund, warum TO ins Leben gerufen wurde.
  • JoMo äußert sich nicht zu einem Klaroline-Happy End bzw gibt nur ein „vielleicht“ kund. Er erwähnt aber, dass man nicht vergessen sollte, dass Klaus schreckliche Dinge in der Vergangenheit gemacht habe.
  • Das Beste/Schlechteste am Vampir-Dasein ist für JoMo „Für immer zu leben“. Antwort gilt für beides.
  • JoMo auf die Frage, wen er gerne bei TVD gespielt hätte, wenn nicht Klaus. „Keinen von diesen Verlierern.“
  • JoMo wollte ursprünglich Musiker oder Mechaniker werden aber seine Mutter schlug ihm einen Kurs für darstellende Künste/Schauspielerei vor.
  • JoMos Lieblingseigenschaft an Klaus ist, dass dieser sein Herz auf der Zunge trägt und deshalb starke Emotionen spielen kann. Daniel Gillies nennt dies eher übertrieben/Übertreibung
  • JoMo gesteht, dass die Schule nicht gerade zu seinen Lieblingsdingen gehört hat und er leider nicht viel Walisisch gelernt habe.
  • Er freut sich auf die 2.Staffel von Stranger Things
  • Keines der Bilder bei TO wurde von ihm gemalt aber er möchte eines Tages mit seiner Frau zusammen eine Ausstellung machen.
  • Es werden ihm wohl viele Fragen zu Klaroline gestellt, über die er nicht undankbar zu sein scheint. („I’m glad you asked“)
  • Er meint, dass er sehr sehr traurig über Stefans Tod sei, da beide (Klaus und Stefan) eine gewisse Verbindung/Bindung hatten
  • Es wird kein Familientreffen mit Finn geben
  • Er hat wohl „He’s your first love, I intend to be your last. However long it takes.” gesagt, auf Fanwunsch.
  • Er muss Klaus nicht erst vor dem Spiegel üben. Klaus ist in seinem Kopf und er kann ihn einfach zutage befördern
  • Auf ähnliche Anteile zwischen ihm und Klaus angesprochen meint er, dass man da seine Frau fragen müsse aber eine gewisse Ungeduld kenne er an sich auch
  • Er freut sich auf die neuen Herausforderungen nach TO
  • JoMo glaubt, dass Rebekah Klaus‘ Lieblingsgeschwister ist
  • In S5 wird es einige Rückblenden geben. Er mag das, ist nur wenig begeistert von den Perücken die er tragen muss
  • Bisher (ich glaub aktuell sind sie beim Dreh von 5×09) hat es wohl noch keinen Kuss zwischen Klaus und Caroline gegeben
  • Er hofft, dass es für Klaus in S5 Erlösung geben wird
  • In seinen Augen verdient Klaus weder ein Ende mit Cami noch mit Caroline aber er/JoMo habe sehr gern mit beiden Frauen gespielt.
  • Klaus hat in S5 zumindest einen wirklich miesen/bösen Moment, über den er nicht glücklich sein wird.
  • 5×03 war für JoMo besonders toll, da er Regie führte und Daniel Gillies sagen konnte was er zu tun hat
  • 5×03 wird sich v.a. um Elijah drehen und man geht 8 Jahre in die Vergangenheit, als die Familie sich trennte und Elijah sein Gedächtnis verlor.
  • JoMo meint, dass die 15jährige Hope sich nun für junge Männer interessiere und Klaus davon nicht begeistert ist.
  • JoMo würde sich immer wieder für den bösen Buben entscheiden. Er ist witziger zu spielen und kann Ärger verbreiten.
  • JoMo möchte Klaus nicht in einem evtl Hope-Spin-off sehen.
  • Er meint, dass Candice King die meisten Szenen mit ihm dreht.

 

Joseph Morgan Panel aber nur in Audio – Qualität:

Teil 1

YouTube Preview Image

 

Teil 2

YouTube Preview Image

 

Thank you Bonn!

 

 

 

Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

11 Kommentare zu “Joseph Morgan in Deutschland! #Update 24.10”

  1. Dany : 17 Oktober 2017 at 11:27

    Hey!
    @heartless
    Hoffentlich schaust du hier rein. Leider ist der Zusammenfassungsartikel 4×13 schon geschlossen aber ich hatte deine Kommis noch gelesen :)
    Danke für deine Antwort :)

    —-
    Schönen Tag allen :)

  2. Dany : 17 Oktober 2017 at 11:31

    Ups, die Antwort sollte ich vielleicht auch noch reinschreiben…..

    “Ich frag mich nun: Um ihn zu töten?
    Und was ich mich auch frage: Wie viel sehen wir überhaupt von Hope wenn NO immer noch Haupthandlungsort ist und die Schule bei Mystic Falls…”
    Momentan würde es für mich keinen Sinn machen wenn Marcel ihn töten wollen würde, sah doch am Ende von 4×13 nicht so aus, zumindest für mich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Autoren schon recht schnell eine Möglichkeit einbauen, dass Hope wieder nach Mystic Falls kommen kann, wie auch alle anderen auch. In 8-10Jahren kann sich ja in der Welt der Magie einiges tun ;)

  3. Aurora : 18 Oktober 2017 at 12:50

    Ich hoffe das am Ende Marcel und Klaus wieder ein Team sind.Schliesslich sind die Beiden , wie Sohn und Vater.Ich möchte ein wirklich schönes Ende , auch wenn es eine Drama Serie ist, aber am Ende wozu noch Drama, hatten die ganzen Staffeln genug davon.
    Joseph in Deutschland, das ist so selten, hoffe auf Video s .Ich kann leider nicht hin.

  4. Dany : 21 Oktober 2017 at 13:08

    Hey!
    @Aurora

    Ich hoffe natürlich auch auf ein Ende, bei dem ich nicht nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher sitzen muss. Aber “schön” ist relativ, wir werden sehen ;)

  5. Dany : 21 Oktober 2017 at 13:11

    Bin momentan noch nicht sehr aktuell mit allem – weiß jemand von euch warum Joseph Morgan in Deutschland weilt und nicht bei den Dreharbeiten ist?
    Carina MacKenzie hatte am 17.10 gepostet, dass sie bei den Dreharbeiten von 5×08 sind….da fliegt man doch nicht so einfach mal nach Europa *grübel*.
    Befürchte ja gerade, es ist der wie auch immer gearteten Storyline zu verdanken….

  6. heartless : 22 Oktober 2017 at 20:10

    @Dany: Sry erst jetzt gesehen :(
    Würde für mich au net viel Sinn machen.kA warum die das schreiben. Ich denk schon, dass Elijah eine ganz dunkle Seite entdeckt..

  7. Aurora : 22 Oktober 2017 at 20:28

    na, diese Con hatte er schon zugesagt, als er nicht wusste, ob TO verlängert wird.Ich denke, vielleicht wollte er seine Fans nicht enttäuschen und die haben ihn 3 Tage freigestellt.Der wird sicher schnell wieder am Set sein.Phoebe ist zur Zeit auch nicht am Set, vielleicht haben die auch Drehpause? Das haben die ja auch immer mal und das passte dann für ihn, das er zur Con konnte .Er mag ja generell Horror.Gab wohl einige TO Spoiler auf der Con.

  8. Dany : 23 Oktober 2017 at 10:50

    Hey!
    @heartless
    @Aurora
    Danke für eure Antworten :)

    …und ich versuch heute noch die Aussagen von JoMo bei der FearCon zusammenzufassen

  9. heartless : 23 Oktober 2017 at 21:20

    @Dany: Danke für die Arbeit :)
    Klingt gut. Aber viel verraten hat er noch net. Ich mag Care und Klaus zusammen. Die Dynamik stimmt, auch wenn ich sie nie geshippt hab^^

  10. Dany : 24 Oktober 2017 at 11:51

    Hey!
    @heartless
    Gern :)

    Stimmt, aber durfte er sicherlich auch nicht…ich würd mich ja bei solchen Sachen immer verplappern :)

    Ich war bis zu diesem leidigen One-Night-Stand im Wald damals bei TVD echt ein Fan von diesem Pairing aber dann war es vorbei, da ich es einfach unmöglich fand und weiterhin finde :(

    Aber egal, ich freu mich total auf Caroline und auch, wie die beiden sich dereinst treffen werden und wie dann ihre Chemie ist.

  11. Aurora : 1 November 2017 at 15:29

    Danke für die Übersetzung, finde lustig, das Jomo Klaus in seinem Kopf hat, aber passt total.Nun will jomo sich von Klaus verabschieden.Ich glaube er hat ihn 8 Jahre gespielt, er wird wohl Klaus nicht mehr vergessen,ist schon cool, so lange eine Rolle zu spielen, aber die Gefahr dabei für Schauspieler, nicht mehr für andere Rollen genommen zu werden.Ich hoffe JOMO hat da Glück.Clair H. hat es richtig gemacht, immer mal andere Rollen zwischen durch gespielt .Wünsche JOMO viel Erfolg und das ich ihn noch in anderen Rollen sehen kann.

Einen Kommentar hinterlassen:

  Copyright ©2010 The Originals News, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates